• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master Touch steht schief

Das Problem ist aber nicht vorn, sondern Hinten. Und vorne verlängern, damit hinten im Verhältnis noch kürzer wird schafft nur zusätzliche Probleme.
Denn somit rollen die Würsteimmer nur noch schlimmer vom Rost.
Dann wäre zu überlegen, ob der Rand als Bremshilfe hinten, nicht auch noch erhöht werden muss.

*Spass aus*
Ich glaube das kommt daher, weil der Deckel permanent nach hinten geschoben wird. Und durch die Kräfte sich das Gestell nach und nach "verbeugt". Ihc hoffe ihr versteht mich.
 
Ich hatte gestern beim Camping mit dem Cramer ein ähnliches Problem.
F84EAB8E-FB89-4DDA-A6CB-630188737C42.jpeg

Der Grill ließ sich nicht nevellieren und die Würste rollten nach links.
Ich hab dann den Rost umgedreht. Also mit den Querstreben nach oben. Das hielt die Würste sicher vom rollen ab.
Für mehr Livehacks, einfach folgen.
Gruß Christian
 
Ich hatte gestern beim Camping mit dem Cramer ein ähnliches Problem.
Anhang anzeigen 3209285
Der Grill ließ sich nicht nevellieren und die Würste rollten nach links.
Ich hab dann den Rost umgedreht. Also mit den Querstreben nach oben. Das hielt die Würste sicher vom rollen ab.
Für mehr Livehacks, einfach folgen.
Gruß Christian
Nur das Deine Würste danach wie Brötchen aussehen :lach:
 
Ich hätte einfach wie bei meinem Grill die Füße abgeschnitten, dann wäre er auch gerade gestanden :-):-)
Gratuliere, dass du endlich das Problem gelöst hast.:anstoޥn:
:bilder:
Mit Wasserwaage und Würstchen!:-D
 
Zurück
Oben Unten