• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Premium 57cm Mastertouch

Schade, aber das Angebot ist ja trotzdem sehr gut. So wie ich das sehe, sind anstelle des Edelstahlrostes jetzt die 2 Char-Basket Holzkohlekörbe enthalten. Oder waren diese vorher auch schon dabei?
 
Ich habe gerade auf deinem Hinweise hin, mit einem aus dem Shop telefoniert.
Es ist in der Tat so, das dieses Angebot ohne Edelstahlrost gilt. Anscheinend wurde dort eine Falsche Produktbeschreibung eingestellt. der Fehler ist ihnen jetzt erst aufgefallen.
Ich denke, das alle die bislang einen Mastertouch erhalten haben, mal den Magnettest am Rost machen sollten, um zu prüfen ob es Edelstahl ist.

Ich habe meinen MT dort am 17.4. bestellt (Noch nicht eingegangen), und zu dem Zeitpunkt stand das Edelstahlrost noch deffinitv in der Produktbeschreibung. Er hat mir zugesagt, mir ein Edelstahlrost nach zu senden.

Gruß Z

Da bin ich ja mal gespannt, hoffe das meiner heute kommt. Hab ihn extra wegen dem Edelstahlrost bestellt.

Aber, schau ma mal

Gruss

Uwe

edit: hab auch gerade mit denen telefoniert, bekomme "angeblich" auch noch einen Edelstahlrost nachgeliefert. Soll aber ca. 14 Tage dauern.
Da bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber das Angebot ist ja trotzdem sehr gut. So wie ich das sehe, sind anstelle des Edelstahlrostes jetzt die 2 Char-Basket Holzkohlekörbe enthalten. Oder waren diese vorher auch schon dabei?

Die Char-Baskets waren auch schon in der ersten Variante enthalten.

gruß Z
 
Meiner ist auch gerade angekommen, leider fehlt mir der Magnet rum testen aber auch so bin ich schonmal schwer beeindruckt von dem guten Gerät. Alles top verarbeitet keine Dellen, Macken irgendwas einfach nur geil.
Leider fehlt mir als Student jetzt das Geld für eine ordentliche Grillsession aber der nächste Monat kommt ja bald.
Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt, vielen Dank für den Tipp.
 
Servus,

meiner ist heute geliefert worden.
Allerdings mit einer Macke am Deckel.(Kein Wunder, wie sparsam die Chinesen mit dem Verpackungsmaterial sind) :ranting:
Telefonisch reklamiert und es wird ein neuer Grill geliefert, danach soll ich das gesamte Paket zurücksenden.

Der Edelstahlrost wird nachgeliefert und den verchromten darf ich behalten.

Das Angebot wurde inzwischen berichtigt und jetzt nur noch mit verchromten Rost.
Sehr freundliche Hotline, bin zufrieden wenn der Neue dann in Ordnung ist,

Gruß

Albert
:prost:
 
Transportschäden scheinen sich immer mehr zu häufen, Weber scheint wohl mittlerweile auch an allen Ecken und Enden zu sparen. :(
 
Es scheint auch nicht mehr so zu sein, dass man den beschädigten Grill behalten darf und einen neuen dazu bekommt.
Oder kann jemand von gegenteiligem berichten?

Würde mich mal interessieren ob bei ODC noch so verfahren wird....
 
So mein Weber one Touch Premium Mastertouch 57cm ist heute mit der Post gekommen. :sun:
Ich habe freudestrahlend den Karton geöffnet und ganz behutsam alle Teile auf schäden kontrolliert...


... alles i.O. :clap2:

Ich sah mich schon :kugel:


Gerade als ich mein Werkzeug holen will, um den Grill zu montieren, kommt meine Göga mit folgenden Worten auf mich zu...

:domina: nix da, zusammenbauen ist nicht!!! den kannst du erst an deinem Geburtstag zusammenbauen!!! :bdsm:

Sprachs, schnappte sich die Einzelteile, verpackte wieder alles, schleppte das Paket von dannen und liess mich völlig konsterniert zurück :wow:

ich kanns immer noch nicht fassen, zumal mein Geburtstag noch mehr als 2 Wochen entfernt ist.:(:

gruß Z
 
Es scheint auch nicht mehr so zu sein, dass man den beschädigten Grill behalten darf und einen neuen dazu bekommt.
Oder kann jemand von gegenteiligem berichten?

Würde mich mal interessieren ob bei ODC noch so verfahren wird....

Das werde ich sehen, wenn mein neuer (ODC Rover 570) heute beschädigt ist... Ich hoffe es mal nicht.

@zett: ist nicht wahr...?:domina:
 
In Lime gibt's den noch und zwar MIT dem Edelstahlgrill!
Weber One Touch Gold 57cm Mastertouch lime

Den letzten in Bone habe ich mir gesichert..... :roll:
 
Da würde ich aber erstmal telefonisch nachfragen.
Denn genau so stand es auch in der Beschreibung als ich meinen schwarzen geordert hatte.
Nicht das da wieder der Fehlerteufel bei denen zugeschlagen hat.

gruß Z
 
Meiner ist auch heute angekommen. Kurz kontrolliert und nichts negatives gefunden:metal:

Wenn ich heute nach hause komme wird gleich aufgebaut.
Sogar der Portitionerer ist dabei (braucht aber kein Mensch).
 
jo, der (un)notige Portionierer war bei mir auch enthalten.
Ach, und fast hätte ich es vergessen mein rost ist Magentisch, also kein Edelstahl.

Bin mal gespannt, ob die Wort halten und das VA-Rost nachliefern

und duke, denk daran : :bilder:


gruß Z
 
Natürlich am liebsten mit Fleisch ;)

Habs mir selbstredent auch schriftlich geben lassen ;)

gruß Z
 
Mal 'ne Frage zwischendrinnen:
Ist der Magnettest wirklich aussagekräftig?

Was ich meine ist: Ist das wirklich DER Test? Kann das jemand, der definitiv einen Edelstahlrost hat, bestätigen?
Oder woran kann man sonst erkennen, ob das Rost aus Edelstahl ist?
 
Zurück
Oben Unten