• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Premium 57cm Mastertouch

So, meiner ist gestern angekommen!! :thumb1:
Freitags bestellt, Dienstags geliefert - Das hat doch sportlichen Charakter
Leider ist das Vorderbein verbeult geliefert worden und der Edelstahlrost war auch nicht dabei :cry:

Habs per Mail Reklamiert, mal sehen wie es da nun weiter geht...

Hier mal zwei Bilder meines neuem Lieblings
IMG_0511.jpg


IMG_0512.jpg


Grüße

Paddy
 
So, meiner ist gestern angekommen!! :thumb1:
Freitags bestellt, Dienstags geliefert - Das hat doch sportlichen Charakter
Leider ist das Vorderbein verbeult geliefert worden und der Edelstahlrost war auch nicht dabei :cry:

Habs per Mail Reklamiert, mal sehen wie es da nun weiter geht...


Grüße

Paddy

Sieht Gut aus, aber haben sie da die Farbe vergessen? :grin:
 
bäh, der Aschetopf ist ja schwarz, passt ja garnicht ;)

Hast du den Ring ums Thermometer extra weggelassen, oder vergessen?


gruß Z
 
So, meiner ist gestern angekommen!! :thumb1:
Freitags bestellt, Dienstags geliefert - Das hat doch sportlichen Charakter
Leider ist das Vorderbein verbeult geliefert worden und der Edelstahlrost war auch nicht dabei :cry:

Habs per Mail Reklamiert, mal sehen wie es da nun weiter geht...

Hier mal zwei Bilder meines neuem Lieblings
Anhang anzeigen 64614

Anhang anzeigen 64615

Grüße

Paddy


deine bodenplatten höre ich bis nach kärnten nach einer neuverlegung rufen :D *duck*

netter grill!!
 
Servus,

meine Ersatzlieferung ist heute eingetroffen und nach dem ersten Check
ohne Transportschäden.


Gruß

Albert
 
heute auch bestellt. Melde mich wenns da ist. Zubehör Preise waren ja auch recht gut.
Wie war das nochmal fals Lieferschäden da sind? Telefonisch Kontakt herstellen Packet zurückschicken ( auf eigene Kosten? )und auf vernünftige Ersatzlieferung hoffen?

Freue mich so sehr!!!
 
@Prawn
telefonisch den Schaden melden, Ersatz wird geliefert(incl.Aufkleber für Rücksendung) und erst dann den reklamierten Grill zurücksenden.

Weber könnte die Reklamationen um ein Vielfaches reduzieren, wenn sie
50 Cent mehr in die Verpackung investieren würden.

:motz:

Gruß

Albert
 
Ich warte noch auf meinen.

Sonntag bestellt, Montag kam die Mail, das er versendet wurde.
Bin gespannt wann er kommt :grin:

Gruss,
aNFOx
 
Seltsam, normalerweise gehört da ein Ring zu so wie hier zu sehen.
Der ist zumindest auch bei dem "lime" abgebildet.

gruß Z
 
Gestern Abend bestellt und mit Paypal bezahlt und heute versendet. Nun muss ich noch Kohle Brikets und Holz Chips beschaffen damit es direkt losgehen kann.
 
Seltsam, normalerweise gehört da ein Ring zu so wie hier zu sehen.
Der ist zumindest auch bei dem "lime" abgebildet.

gruß Z

Na toll, also noch eine Reklamation mehr....
Auf meine Mail(s) haben die bislang noch nicht geantwortet.
Ich werde da morgen mal anrufen!
Das ist doch ärgerlich sowas....

Danke für den Hinweis

Ich hab da gerade angerufen: Der Edelstahlrost wird nachgeliefert, das Vorderbein und auch der Chromring für's Deckelthermometer bekomme ich nachgesendet.

Was solls, wenn alles da ist, ist der Preis immer noch sehr gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach und nach so aus, als sollte Weber mal lieber seine Verpackung verbessern als nur Service bei Problemen zu bieten. Diese Gewinnoptimierung durch Einsparungen auf Kosten der Kunden (und Händlers) ist auf Dauer echt Mist. Und die letzte Preiserhöhung des 67ers führt bei mir auch nur noch zu Kopfschütteln... :(

Ich drück Dir die Daumen, denn der Mastertouch ist echt ein Hammergrill zu gutem Kurs! :D
 
Ich warte noch auf meinen.

Sonntag bestellt, Montag kam die Mail, das er versendet wurde.
Bin gespannt wann er kommt :grin:

Gruss,
aNFOx


Hallo zusammen,

meiner ist heute auch gekommen.
Beulen und Dellen hat er keine, aber.....

es fehlen:

2 Nabenkappen zum befestigen und fixieren der Räder
Die Kappe für das Vorderbein
Das komplette Befestigungsmaterial des Deckelhalters
Der Kesselgriff.

Mails bringen da nicht viel, erhalte keine Antwort.

hab angerufen, der freundliche Herr, meinte das ich bis Dienstag die fehelnden sachen nachgeliefert bekomme. Bin mal gespannt ob es klappt.

Werde morgen trotzdem grillen :pfanne: .
Die Räder hab ich zur Sicherheit mit Büchsen incl. Madenschrauben gesichert:grin:

Die Schmitz-Kohle ist auch schon da ( 30 kg) :grin:

Hoffe bei euch läuft es besser :motz:

Gruss,
aNFOx
 
Hallo,

meinen habe ich auch am Sontag bestellt. Gestern geliefert aber die Verpackung noch zu. Wenn ich mir das hier beobachte mit fehlenden teilen hoffe ich das bei mir alles dabei ist. Notfalls habe ich noch mein OTS 47cm als Ersatzteillager.

Gruss
 
Es scheinen viele Teile zu fehlen.
Aber ich denke, daran ist Weber selber schuld , die sind es ja, die es verpacken.
Meiner kam z.b. nur im weberkarton und das war alles. da sind schäden schon vorprogrammiert.

Mails schreiben bringt da nichts. lieber anrufen. Hab ich grad eben nochmal gemacht wegen dem Kesselgriff. Sollte alles nachgeliefert werden. Hoffe ich mal

Gruss,
aNFOx
 
Zurück
Oben Unten