• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber spendiert heute: Pizza aus der Kugel

Hi Thorsten,
nichts für ungut, ich mache auch nicht ständig Pizza, auch wenn mein Kurzer das wohl gern hätte.
Du kannst das Ergebnis und damit deinen Spaß am Pizza essen aber verbessern. Meine erste Pizza sah auch eher kurios aus, auch wenn sie geschmeckt hat. Das verfeinern und dran basteln macht mir Spaß. Das geht schon mit der Wahl des richtigen Mehls los, über das Teig-Rezept bis zum richtigen Backen/Pizzastein usw.
Probier doch mal den Cruiser-Teig. Ich mixe erst mit meinem altersschwachen Handmixer und Knethaken bis er schwächelt und dann knete ich noch 10min. von Hand. Da ist die größte Kleberei aber schon vorbei.

Versuch mach kluch.

Viel Spaß, du wirst merken, der Einsatz lohnt sich.


Gruß, redman
 
Zurück
Oben Unten