• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 320 Original GBS für 700€ bei OBI oder warten ??

Sehe gerade die Bewertungen der Abdeckung. Ziemlich viele Klagen über Risse in der Haube, sowas ist ärgerlich. Vielleicht doch lieber die Originale Kaufen bevor man sich ärgert?
 
Oh, das spricht ja auch nicht gerade für die Qualität. Also doch erstmal die günstige nehmen, wenigstens nicht ganz so schlimm weil nicht so teuer. Gibt es denn nichts Gescheites? Hmm
 
Hoffentlich hält meine original haube länger als ein jahr...das war glaub das einzige worüber ich mich im vorfeld nicht infomiert habe
 
Meine erste Haube hatte genau diese Probleme,nach einem Jahr Hart und die Beschichtung konnte man so abziehen.Das hat Weber laut meinem Händler aber geändert,die Haube die ich jetzt habe (eine neue auf Garantie) hat schon eine andere Oberfläche und bis jetzt hält sie super !
 
So, jetzt hab ich ihn vorhin auch abgeholt.

Leider ist der Pizzastein nicht dabei gewesen, so dass OBI ihn nachliefern muss. Der eine sagte es wird wie in der Werbung bestellt, der andere sagte das dieser Markt (in dem ich bestellt habe) nicht bei der Aktion mitgemacht hat und nur aus Kulanz den Stein jetzt kostenlos nachliefert. Habe mir dies allerdings schriftlich geben lassen. Vor Weihnachten schaffen die es nicht mehr, wann der Stein dann kommt werde ich ja sehen. Ärgerlich aber wenigstens hab ich den Grill endlich. Aufbau geht allerdings erst wenn ich Zeit dafür finde.

Hab vorhin auch nach einem Grifflicht geguckt, aber das von Weber hat ja auch so schlechte Bewertungen. Hmm...angeblich soll es nicht einmal richtig fest am Griff sitzen, wie witzlos.
Gibt es denn noch eine Alternative?
 
Mit dem Grifflicht war Ich gut zufrieden am Spirit ,waren auch fest dran
Weber bringt aber auch neue raus ,vllt gefallen die dir ja besser ,sind ab circa mitte /ende Januar im Handel erhäktlich
 
Finde das ehrlichgesagt schon schwach von obi...dir aber natürlich viel spaß mit dem neuen grill :D
Was das grifflicht betrifft...kenne keine alternativen wobei ich mir dafür dann einfach nen baustrahler auf die terasse stellen werde oder irgend ne andere lichtquelle (noch keine gedanken gemacht)
 
Die Infos von der Spoga ...preis wird 44,99 euro sein
Das Grifflicht wird kleiner,aber heller sein und es hat drei Lichteinstellungen
 
Hallo Leute,

Hab mal beim Obi in 95028 Hof nachgefragt. Da gibt es den Großkundenfreitag nicht.
 
Es wird ja auch mal zeit, das der Obi in Hof wieder Konkurrenz bekommt. In Form eines anderen guten Baumarktes.
Dann kommen die von ihrem hohen Ross schon wieder runter.
Aber bis jetzt labern ja unsere Stadt schnullis nur heiße Luft, was die
Ansiedlung anderer größeren Läden betrifft.
Ich fahre gern nach Plauen ins Bauhaus, ist meiner Meinung besser wie Obi in Hof.
 
Zurück
Oben Unten