• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wegen der neuen PP Krallen....

Vielen dank Peter,
man kann noch nicht mal auf eine PN Antworten:hammer:
ich möchte gleich 2 paar bestellen man weis ja nie ;) (evtl. Rücken kratzen)
Werde nach Feierabend die Überweisung tätigen. (2 paar 36,-€)
ich werde die Daten dann auf der Überweisung mit angeben!

Gruß Alex
 
Mir ging es auch so: wurde per PN angeschrieben und konnte nicht antworten. Habe dann im vorstellungsthreat im offtopic Bereich ne Menge Leute im forum willkommen geheißen:D
 
Hmmm,
möchte auch gern so krallen haben
 
@M.B : Wo gibt es dieses wunderschöne Relief mit dem Logo vom GSV????
(Das hat mich genauso beeindruckt wie Dein herrlicher Braten!)
 
Zurück
Oben Unten