• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weiderind Boeuf de Hohenlohe quick and dirty

BeerBQ

Bundesgrillminister
Kennt ihr das, wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt, den ganzen Tag nicht wirklich Zeit für ein Mittagessen oder einen schnellen Snack hatte, und man sich wirklich auf ein schönes Stück Fleisch freut?
Dann ist es das Schönste, wenn GöGa in weiser Voraussicht zwei Hüftsteaks vom letzten Besh-Besuch aufgetaut hat :o
Da es schon spät und ich wirklich geschafft war, habe ich nur schnell die Gusspfanne für ein paar Bratkartoffeln herausgeholt, etwas Grünzeug für eine Salatbeilage geschnippelt und das Fleisch auf den Optigrill geworfen.
Zweimal Piepsen später war das Fleisch rare, noch ein paar Minuten ruhen lassen und rauf auf den Teller.
Anschließend Mampf, lecker :sun:

IMG_20160402_195439.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160402_195439.jpg
    IMG_20160402_195439.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 649
Zurück
Oben Unten