• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsfeier

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Hallo

morgen haben wir eine kleine Weihnachtsfeier.

Geben wirds 2 Gänse aus dem HBO.

So ein Mist. Aufgrund der Dämmung muß ich heute schon heizen, damit ich morgen um 8.30 Uhr die Gänse einschieben kann.

Morgen früh gibt`s wieder Bilder

Grüße
Thomas

Kopie von IMG_3463.jpg


Kopie von IMG_3464.jpg


Kopie von IMG_3471.jpg


Kopie von IMG_3472.jpg
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_3463.jpg
    Kopie von IMG_3463.jpg
    29 KB · Aufrufe: 1.783
  • Kopie von IMG_3464.jpg
    Kopie von IMG_3464.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 1.776
  • Kopie von IMG_3471.jpg
    Kopie von IMG_3471.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 1.543
  • Kopie von IMG_3472.jpg
    Kopie von IMG_3472.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 1.559
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.:santawave:
 
Ach komm, Thomas, als ob es dir nicht Spaß machen würde, mit Feuer zu spielen.
Das heisst nicht "so ein Mist", sondern "Mann Feuer gemacht... *grunz*" ;-)

Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier morgen :)
 
Lecker Gans, lasst die Euch schmecken. Bei uns gibt es am Montag ein Ramstermenü. Schwiegermama wird dann kritisch testen also drückt mir die Daume.
 
Thomas, morgen hat das Gänsekremtorium bestimmt die richtige Temperatur...
:prost:
 
Wenn Du weiter so heizt, dann wird es nix mit 8 Uhr morgen
früh die Gänse einschieben. Denk dran wie lange das Krematorium
die Hitze hält :D

Man darf gespannt sein auf weitere Bilder.

Von hier die besten Wünsche auf ein gutes Gelingen!!!

Und hehe jeder nur einen kleinen Schnaps :malko:
 
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier,
falls der Ofen ne Abkühlung braucht stell ihn auf den Hänger und fahr mal ne Runde, so bis Hinterweidenthal oder so :lolaway:
 
Alter Falter,
da geht was im Reaktor!

Viel Spaß auf Eurer Weihnachtsfeier! :saufen:
... und vergesst das Singen nicht... :party:

:prost:
 
Horch a mal,

dir und deiner Mannschaft eine schöne Weihnachtsfeier. Das habt ihr euch verdient. :grin:

Grüßle
Beate
 
Hallo Thomas,

wünsche euch eine schöne Weihnachtsfeier, laßt euch die Gänse mal so richtig schmecken. :happa:
Unsere Gans kommt am 1.Feiertag in den Le Rond.

Gruß, Diddi
 
So, jetzt hab ich ein kleines Problem

gestern habe ich insgesamt 30 kg Buche verfeuert, um 19.00 Uhr Schluß gemacht, und dachte eigentlich, dass ich heute morgen gleich die Gänse reinschieben kann.

Um 8.00 bin ich in die Firma gekommen, und dann das ( nach 13 Stunden )


Kopie von IMG_3477.jpg


Kopie von IMG_3475.jpg


Jetzt muß ich alles aufmachen, und hoffen ( eigentlich wollten wir um 12.00 Uhr essen )

Houston, wir haben ein Problem
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_3477.jpg
    Kopie von IMG_3477.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 1.376
  • Kopie von IMG_3475.jpg
    Kopie von IMG_3475.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 1.398
Zurück
Oben Unten