• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Marke???

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Dopf!
Bei mir ist der gar nicht mehr weg zu denken!
 
:bdsm:
 
Hab auch vor mir einen DO zuzulegen und hab mit dem Petromax geliebäugelt. Jetzt hab ich aber gelesen, dass die Füße beim Petromax so niedrig sind, dass die Kohle nicht vernünftig drunter passt. Kann mir einer dazu was sagen. Ich wollte nämlich nicht mit dem Untergestell arbeiten müssen.
 
dann nimm doch einfach Camp Chef - ich habe 4 davon und bin sehr zufrieden.
(10", 12" und 14")
Nur die ganz kleinen habe ich wieder verkauft - ich hatte keinen Nutzen dafür, da ich immer doch etwas mehr koche ;-)

vg
Guenter
 
Ich hatte gelesen, dass es mit den Kohlen unter dem 10er eng wird, beim 12er sind die Füße dann evtl. etwas länger.
Bin noch am rätseln ob ich einen 10er oder 12er nehme. Beim 12er würde ich mich dann voraussichtlich für den Petromax entscheiden. Beim 10er dann eher nicht.
Ich werde mir das Ding falls möglich vorher dann aber in Natura anschauen.
 
Für wie viele Leute nutzt du den 12er in der Regel ?
 
Zurück
Oben Unten