• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kann mir in Kallham beim PC helfen

dann hast du deine MB/Monat in diesem Forum verbraucht..
Scherz beiseite
auf anderen Seiten geht es sagst du?
Schonmal aus und wieder eingeloggt?
 
Was ist eigentlich DCIM?
 
speicherkarte vom Foto
 
bzw der Ordner aus der Karte,in dem die Kamera speichert
 
wird das vielleicht irgendwie anders gespeichert/"formartiert",
und könnte es damit zusammenhängen?

Das das nicht hochgeladen werden kann, weil vielleicht gesichert?
Also dieses Bild irgendwie erstmal frei geschaltet" werden könnte ..
 
nö, müsste ja jpg sein. Sie wird die Bilder ja erst auf dem Rechner speichern, dann hochladen. Gehen muß aber beides
 
Deine Kamera hat eine Speicherkarte. Die Kamera erstellt automatisch einen Ordner DCIM ,indem die Fotos gespeichert werden. Die Karte steckst du in den Rechner und lädst die Fotos herunter,oder?
 
Also die Bilder hab ich nicht gespeichert. Ich muß immer die Kamera anschliessen und dann erscheinen die Bilder am Bildschirm
 
benutzt du einen PC oder einen Laptop
 
Und ziehst du die Bilder auf deine Festplatte?

Und öffnest sie dann mit einem anderen BildProgramm auf deinem Rechner?

Das funktioniert erstmal?

Gruß
Peter
 
ok, gehe davon aus, das er keinen Einschub für Speicherkarten hat. Gehe mal auf deine Kamerabilder, markiere sie alle und erstelle dir einen Ordner in dem du die Bilder dann speicherst. Von dem Ordner versuchst du sie dann hier zu laden
 
speicher sie mal auf deinem Rechner, wie oben beschrieben
 
Ja, mich wundert halt diese dateiurls:

dateiurl.jpg


Das sieht so aus, als würdest du die Orderurl kopieren, verlinken und hochladen,
nicht das Bild auf deinem PC.
 

Anhänge

  • dateiurl.jpg
    dateiurl.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 121
und da es von der Kamera ist, geht es nicht
 
Hab das jetzt gerade versucht die Bilder in einen Ordner zu bringen. Auch das bring ich leider nicht hin. Sorry!! Dachte scvhon ich hab es aber als ich die Kamera abgeschaltet habe war alles wieder weg
 
Zurück
Oben Unten