• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kann mir was zur Tiefe eines Weber Spirit Gasgrills sagen?

Hallo,
ich suche einen neuen Gasgrill. Diesmal mit 3 Brennern. Wird wohl was zwischen Napoleon T410 und Weber Esprit 320 werden.
Da ich den aber in die Gartenhütte fahren muss, schaue ich auch nach den Tiefen. Laut Datenblatt hat der Napoleon ca 60cm Tiefe, das würde passen. Beim Weber steht aber z.B. beim Spirit E-320 Classic 80cm.
Ich habe letzlich in einer anderen Stadt mir beide anschauen können, ich glaube 20cm mehr Tiefe wäre mir irgenwie aufgefallen. Leider würden 80cm nicht mehr durch die Gartentür passen.

Kann mal jemand seinen Spirit E-320 messen und mir sagen wie breit tatsächlich und wenn wirklich 80cm wo da gemessen wird. Vielleicht kann ich ja ein anderes Gestellt drunter machen oder die Breitstelle kleiner machen.

Besten Dank

Harry
 
Könnte mir vorstellen, dass die 80cm mit aufgeklappten Deckel hinkommen. Hab zwei aufgebaut, mit geschlossenem Deckel 80cm kommt mir komisch vor. Aber lass mal lieber jemanden nachmessen, das Auge mag trügen. Mit Griff und Knöpfen vorne dran...
 
Mein E320 ist derzeit unter der Haube, daher nur grobe Werte: 80cm ist mit offenem Deckel! Geschlossen ist der niemals 80cm tief.

Durch die Haube kann ich nur grob messen und kam auf 65cm (großzügig aufgerundet). Würde eher so gegen 62cm sagen.
 
Zurück
Oben Unten