• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

White BBQ-Sauce vom m-s-b

Hätte vielleicht ein österreichischer Forumskollege einen Tipp wo man bei uns Miracle Whip herbekommt? Wollte mir das für den Nachbau heute holen, aber habs in Graz weder bei Interspar noch Merkur bekommen.
Bin mir aber sicher das schon mal wo gesehen zu haben :hmmmm:
 
Hätte vielleicht ein österreichischer Forumskollege einen Tipp wo man bei uns Miracle Whip herbekommt? Wollte mir das für den Nachbau heute holen, aber habs in Graz weder bei Interspar noch Merkur bekommen.
Bin mir aber sicher das schon mal wo gesehen zu haben :hmmmm:

ich nehm statt "miracle whip" immer 50%ige mayo!

lg günter
 
Es gibt aber zuverlässige, hochwertige Partner hier im schönen Frankenland.

:prost:
 
Hätte vielleicht ein österreichischer Forumskollege einen Tipp wo man bei uns Miracle Whip herbekommt? Wollte mir das für den Nachbau heute holen, aber habs in Graz weder bei Interspar noch Merkur bekommen.
Bin mir aber sicher das schon mal wo gesehen zu haben :hmmmm:

Gesehen hab ichs schon.
Ich würd die üblichen deutschen Märkte bei uns abklappern, also Lidl und Müller.
Wenns einer hat dann die beiden.
 
Geheimnis nicht unbedingt, euch das zu sagen wäre kein Problem,
allerdings hört/liest der Feind immer mit...

Man investiert (wenn mans richtig und vernünftig macht) viel Zeit und auch Geld in die Suche nach passenden Lieferanten.
Muster anfordern, Preisverhandlungen, Öfter mal die Firma besuchen, endlose Telefonate, Laboranalysen und und und...
Soll die Konkurrenz selbst schauen, wo sie ihr gutes Zeug herbekommt ;-)

Seh ich genauso....solange du das gute Zeugs bekommst,für uns verwendest und wir es nutzen können,geht das für mich vollkommen klar :thumb1: :thumb1: :thumb1:
 
@master-sir-buana vielen Dank das Du uns an Deinen Soßen Teilhaben lässt.
ich habe Deine Soße eben grad mal kopiert :-) ist nen bisschen gelber geworden als Deine, liegt aber daran das ich hier kein Whip bekomme und ich normale Majo genommen habe.
Geschmacklich 1a+
Dazu wird es heut gefüllt Hähnchenbrust mit selbstgebackenem Brot und Salat in Senfsoße geben

DSC_0023.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 1.266
warum seh ich solche Sachen erst jezz :woot:

muss sofort ausprobiert werden :thumb2:
danke dafür

:weizen:
 
Hab die Sauce heut zum ersten Mal ausprobiert. Wahnsinn. War genial auf den Burgern heute. Gibts jetzt öfters.
 
Morgen :kaffee:
Hab grad die Sauce angerührt und probiert :thumb2:
Seeehr gut :D
Die kommt heute und Sylvester auf die Brötchen und zum Lax :messer:
Schöne Feiertage ...

:weizen:
 
Balsam-Apfelessig? Was kann man da alternativ verwenden?
 
Danke für die fixe Antwort!
Werde ich testen und berichten. Für jedes Rezept hier im Forum wieder was neues (exostisches) einkaufen kann man sich ja auf Dauer nicht leisten :D

Werde allerdings die Mayo selbst machen, bei fertiger Mayo schüttelts mich seit Jahren ^^
 
Zurück
Oben Unten