• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

ach schon gefunden...

Puh glück gehabt... nachträgliche Vertragsänderung benötigen beidseitige zustimmung...

Doch nix übersehen...

aber hey... bin gern bereit auf nem OT in meiner nähe einen auszugeben... kein problem... 100 Biere sind das kleinste problem... ^^
 
also da wollen wir dich nicht so in eine Zwangsjacke stecken, wir wollen dich das (nach Terminabsprache) schon einigermaßen selbst bestimmen lassen - wir wollen ja schließlich nicht dass du in Terminstress kommst...:t㳳chel:
 
wie gesagt, macht n OT hier im Norden... ich komm, bring bier mit und sicher auch meine DOs... aber ich glaub fleisch für 100 Personen wird mir dann doch zu teuer... zumal ich grade erst wieder anfange zu arbeiten... ;) muss erst mal meinen Geldschatz für künftige Grillaktionen wieder auffüllen... ;) :)
 
Vorhin stand der zweite Durchgang mit dem Dutch Oven an.:essen:
2,5 kg Schweinebraten, dazu 1 kg Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren und Porree, Gewürz und etwas gekörnte Brühe.

20150813_164836.jpg


20150813_165234.jpg


20150813_174617.jpg


20150813_202442.jpg


Schwer bewacht und angejiffket vom IGS Bullen
IMG-20150813-WA0018.jpeg
 

Anhänge

  • 20150813_164836.jpg
    20150813_164836.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 471
  • 20150813_165234.jpg
    20150813_165234.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 468
  • 20150813_174617.jpg
    20150813_174617.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 478
  • 20150813_202442.jpg
    20150813_202442.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 480
  • IMG-20150813-WA0018.jpeg
    IMG-20150813-WA0018.jpeg
    192,7 KB · Aufrufe: 488
Dabei sollte Willi vorsichtig sein.Noch liegt er neben dem Dopf.

Bamse
 
Hi Andreas,

so kennen wir Willi: Immer mit der Nase vorne dran wenn es was zu futtern gibt:)
Hattest du da wieder Besuch oder war das alles nur für Euch?

Gruß

Wolfe

Wolfgang sei ohne Sorge, wir hatten gestern Abend noch Besuch.:grin:

Andreas, der wäre da am liebsten reingegangen in den Topf, aber......ist ja heiß, der beißt ihn dann ja.
Da mach er keinen Schritt weiter rangehen.
Aber wie selbverständlich, ist auch für ihn ein Stück runtergefallen vom Tisch.
 
Na, Wolfgang.....Bestellung raus?

Bamse

Noch nicht, mein Finanzminister hat noch die Hand drauf - zumindest bis nach dem Urlaub.
Wird also bestimmt Oktober bis ich dann den Turm posten kann.....
 
Hm,

und Du meinst wirklich, dass hälst Du noch solange aus???
Deshalb war meine Taktik ja einen großen Dopf für die Familie zu kaufen.
Als wir den hatten und es sooo lecker war, also mit den Gerichten überzeugt habe...
war es nicht schwer die Göga von einem weiteren kleinen
Dopf zu überzeugen, wenn wir denn alleine sind und überhaupt, als Gemüsedopf usw.

Der zweite ist uns ja sozusagen zugeflogen.....

http://www.grillsportverein.de/foru...besitzer-das-kann-euch-auch-passieren.240857/

Manchmal bin ich nämlich ein schlauer Fuchs.....:lol:

Bamse
 
Hm,

und Du meinst wirklich, dass hälst Du noch solange aus???

Momentan haben wir ziemlich viel um die Ohren und heute in 2 Wochen sind wir bereits in Spanien, von daher bin ich mir absolut sicher dass es (zwangsläufig) bis nach dem Urlaub dauert.....
 
Zurück
Oben Unten