• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wilfa Probaker (Timer)

Folgendes Bild habe ich gerade entdeckt:

IMG_2455.jpeg
 
Kurze Rückmeldung. Wilfa hat sich bei mir gemeldet und schickt mir einen neuen Knethaken. Bisher alles so wie ich es von einem guten Kundendienst erwarte. Sie sagten auch das der neue Knethaken dieses Jahr noch kommt.
Habe nachgefragt ob es eine initiative gibt für Bestandskunden. Dies sei noch nicht geklärt wurde mir mitgeteilt.

Gruß
 
Ich habe mir auch eine bestellt. Der Unterschied zur ohne Timer ist aber wirklich nur der Timer, deswegen habe ich auf dem Timer verzichtet
 
Meine wäre heute gekommen wenn ich zuhause gewesen wäre 🙈. Die stellen zu den unmöglichsten Zeiten zu
 
Das ging jetzt echt Fix

Gestern kurz vor 12 Uhr bestellt und heute kurz nach 13 Uhr schon geliefert :muhahaha:

Nächsten Mittwoch ist dann die erste Premiere. Bin echt gespannt
 
Zurück
Oben Unten