• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wings & Lollies ... just meat

Sieht sehr lecker aus... zu den Nuggets heute Abend könnte ich noch ein paar Keulen gesellen - Danke für die Anregung.

Hunger!!!! ;-)
 
Nur so kriegst du an einem Stück unterschiedliche Geschmacksnuancen drauf, soll ja nicht alles gleich schmecken :lolaway:

:prost:
...Da sieht man den Profi. Auf alles eine passable Antwort parat....:gotcha::lach:

Jürgen jetzt aber mal im Ernst. Wo kann man den Rub denn beziehen, der sieht gut aus und würde ich gerne mal versuchen, habe bisher alle Geflügel und deren Teile mit LC bestäubt...

Saubere vergrillung!!!

Gruß Olli
 
Klasse Jürgen, die Teile sehen echt saulecker aus :sabber:

da muss ich auch mal wieder ran :messer:
 
Perfekt, werde ich am Samstag als Vorspeise zu meinem BBQ machen.:chickenleg:
 
Klasse Fotostory - die Glasur werde ich auch mal so ähnlich ausprobieren! :cool:
 
Sehr lecker! :thumb2:

Wieviel Honig machst du denn in die Glasur mit rein?

Gruß,
Michael
 
@taigawutz
Hast du bitte noch ein paar Mengenangaben für die Glace :hmmmm:
 
Habe gestern Wings und Drumsticks gemacht, zum Schluss mit deiner Glace gemoppt, perfektes Ergebnis hat allen geschmeckt.
:essen::
 
Zurück
Oben Unten