• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Winterjob Kamado restoration

ja das Gestell wird auch noch gemacht. Nach und nach halt. Und das ist der Hersteller.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    211,3 KB · Aufrufe: 1.023
Ich finde, die Patina und das olle Schild stehen dem Teil ausgezeichnet.
Lass' ihm die Spuren seiner Geschichte und sag Deiner Holden, dass Du mit dem ganzen GSV Arger bekommst, solltest Du den restaurieren. ;-)

Fahr doch einfach zum Oldtimertreff und schau Dir die gesichtslosen, überrestaurierten Kisten an, die so perfekt wie sie da stehen, nicht vom Band gelaufen sind.
Dann beobachte mal die Menschentrauben um jene Kisten, die zwar technisch gemacht wurden, aber ihre Patina und damit auch die Spuren des Lebens behalten durften.

Gruß,
Stefan
 
Hallo Artek82 - ich hätte eine Frage an dich - wie kann ich dich per Mail erreichen ? Danke dir, lg norbert

Wäre dringend - vielleicht kannst ja auch du mir kurz eine Mail schicken an norbert.wagner@gmx.de ? Danke, wäre sehr freundlich ! LG Norbert
 
Hi habe dich an geschrieben. Kamado läuft hervorragend muss nur noch mal die deckeldichtung überarbeiten dann ist er auch zu 100% dicht. Und dann kommen noch Abschluss Bilder im Ende Zustand.
 
Zurück
Oben Unten