• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintervergrillung Samstag 29.01.-Sonntag 30.01.11

Fresszeug, aktueller Stand:

Wurschtbrater: 30 Thüringer, 4 kg Kümmelfleischspieße, 2 Heißgeräucherte Pfefferlende, 2 BBC
Belzi: 10 Stränge Ribs, Rumpsteak
Ebbel: 2 Biohühner ca. 1400 und 1600 g, 20 grobe Bratwürste von verschiedenen Metzgern, ein paar Rindswürste sowie Gallowaybeinscheiben für Gulasch.
Siggi: 30 Fränkische Roster und ein Aldi-Gigerl

Morgen Abend nach Baustellenende hole ich Getränke:
die Biertrinker: Schlappeseppel Spezial
an die Hefeweizenfraktion: was für welches Helles oder Dunkles oder beides oder....:anstoßen:
 
Ich wollte auch schon immer mal schieben. Damits auch einen Sinn hat:

Ich hab' schon mal soweit vorbereitet, weil ich gleich auf 'ne Feier muß und morgen früh knapp mit Zeit bin. Die Würste vom Metzger Herbert

wurst1.jpeg


*check

Die Würste vom Metzger Fischer

wurst2.jpeg


*check

ein paar Naschrindswürste

wurst3.jpeg


*check

Die Hähnchen (hier noch in Verpackung, von den gewürzten hab' ich kein Bild wegen babbischer Finger)

huhn.jpeg


*check

Die Beinscheiben...wo sind die? Ups noch in der Truhe

scheiben.jpeg


*check

Das Grillzeugs steht unmittelbar vor der Haustür, da sollte ich nichts vergessen. Mal sehen, was dann morgen trotzdem noch fehlt...
 

Anhänge

  • wurst1.jpeg
    wurst1.jpeg
    69,7 KB · Aufrufe: 458
  • wurst2.jpeg
    wurst2.jpeg
    62,6 KB · Aufrufe: 422
  • wurst3.jpeg
    wurst3.jpeg
    65,7 KB · Aufrufe: 467
  • huhn.jpeg
    huhn.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 403
  • scheiben.jpeg
    scheiben.jpeg
    55,6 KB · Aufrufe: 408
Also, Vorbereitungen laufen:
Bier ist gekauft, Schädelmasse vorbereitet und im Kühli.
Jetzt noch alles aufbauen und Werkstatt herrichten.

An alle Zögerlichen:


Morgen früh ab 9.00 Uhr gehts los, wer noch möchte muss kommen!
 
*schieb*




wollte ich schon immer einmal tun :_cool:



Was will er uns damit wieder sagen ?


Ich kapier jetz mal gar nix und würze die Rib`s.
Kugeln sind eingeladen , morgen um halb neun gehts los.

Ich wünsch mir `nen freien - mehr nicht.
Hoffentlich bleiben alle Schleicher morgen daheim....sonst gibts die Ribs erst abends um Acht , muhahahaha !
 
Also, Vorbereitungen laufen:
Bier ist gekauft, Schädelmasse vorbereitet und im Kühli.
Jetzt noch alles aufbauen und Werkstatt herrichten.

An alle Zögerlichen:


Morgen früh ab 9.00 Uhr gehts los, wer noch möchte muss kommen!

:cry: :cry: :cry:..............und was ich noch sagen wollte........... :cry: :cry: :cry: !!


ich wünsch euch viel spass.............und mir viele fotos!! :pray:


gruß
tom
:2prost:
 
Ich bringe auch was mit, 5 Steaks davon :


...Volker,das sind aber 6 Stück...:grin:

150721d1296246952-wintervergrillung-samstag-29-01-sonntag-30-01-11-img_0015.jpg


...wünsch euch VIIIIEEEELLLL SPASS... :prost:
 
Zurück
Oben Unten