• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo kauft man einen DO?

MichaelKies

Metzger
Hallo,

ich werde mir einen 10er DO kaufen. Noch bin ich mir nicht sicher ob es ein Camp Chef oder ein Petromax wird. Einen Händler für die Camp Chef hätte ich. Wo kann man zuverlässig die Petromax Töpfe kaufen?
 
Mindestens @Siggi und @Manuel Schultz sind hier als Shopbetreiber vertreten. www.petras-grillshop.de (lädt bei mir nicht auf dem Handy, kA ob die Petromax haben) und www.fire-and-steel.de (haben Petromax) sind die beiden Shops.

Ansonsten definier doch bitte zuverlässig... Gibt ansonsten den Amazonas und ne Menge anderer Shops. Brauchst Du noch was ringsrum oder auch noch anderes? Je nachdem schränkt die die Shopauswahl ein. Vor Ort hab ich in der Umgebung glaube ich keinen Laden der DO führt außer einem mit einer Lodge Größe.
 
Hallo,
ich habe meinen FT6 hier von spiccy geordert. 5% GSV Rabatt und zumindest einer von uns. Das zählte für mich.
Viel Spaß mit dem Topf
 
Ich habe meinen geschenkt bekommen!! :thumb2:
 
Leider hat spicy keine Petromax ohne Füße (-t). Mein dritter Dopf kam deshalb von Amazon. Sonst währe Spicy meine erste Wahl gewesen. Seine Gewürze sind super, sehr schneller Versand und freundliche Mitarbeiter.
 
So schauts aus ... Petromax Dopf vom @Spiccy .. Dazu seine wundersamen Gewürze .... Und alles wird gut :D

:weizen:
 
Hallo,

ich werde mir einen 10er DO kaufen. Noch bin ich mir nicht sicher ob es ein Camp Chef oder ein Petromax wird. Einen Händler für die Camp Chef hätte ich. Wo kann man zuverlässig die Petromax Töpfe kaufen?

Wenn Du einen 10" DO suchst, und Camp Chef oder Petromax möchtest, dann wird Dir nur der Camp Chef bleiben, bei Petromax
gibt es keinen entsprechenden Dutch Oven. Der ft6 entspricht eher einem 12" DO denn einem 10".

Leider hat spicy keine Petromax ohne Füße (-t). Mein dritter Dopf kam deshalb von Amazon. Sonst währe Spicy meine erste Wahl gewesen. Seine Gewürze sind super, sehr schneller Versand und freundliche Mitarbeiter.

Es gibt da die Möglichkeit, den @Spiccy anzuschreiben, sei es per PN hier, oder per Mail, auf seiner Homepage steht sogar seine Telefonnummer ;)
Ich habe auf diesem Wege auch schon Petromax Artickel bezogen, die nicht in seinem Shop gelistet sind.
 
Theoretisch wäre das eigentlich kein Problem.
Um welche Grüße würde es denn gehen?
Der FT3 interessiert mich. Ich hatte ja letzte Woche von dir die Kastenform erhalten, aber der FT3 wird wohl der nächste werden.

Hat hier irgend jemand gesagt, "Ein Dopf bleibt nicht lange allein???"


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten