• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wochenende wer grillt was.....

Ich habe für Sonntag 4kg American Beef Nacken gerubbt. Kommt morgen für 24 Stunden in den UDS. Wird hoffentlich PB. Und nen eigenen Fred gibts auch dafür....

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
muss doch meinen neuen schlegel halter von stocki mal testen :D

bei mir drumsticks :mosh:

(und wenn ich denn einmal bei der metro bin...)
 
Servus!

Habe vorhin 2,3 kg. Roastbeef aus der Kühltruhe befreit.
Mal sehen, was man da draus machen kann.

Bauch
 
Habe vorhin 1 kg Tafelspitz, 2,5 kg Putenbrustfilet, 5 Schälrippen, 15 Drumsticks vom Huhn und einen 1/2 Schweinelachs gepudert. Auf Vakuum eingschweißt liegen die Teile nun im Kühlschrank und warten auf ihre Vergrillung am Sonntag.

Damit es keine Reste gibt, haben mein 14jähriger Pubertätsverweigerer und ich unsere allerbesten Freunde eingeladen.

Das wir eine Fresserei! -- Ich freue mich auf sechs relaxte Stunden an meinem Smoker!
 
Hab gestern schon für morgen 2kg Ribeye gekauft.
Ich wollte Steaks und in Butter gegrillte Kartoffeln nach Raicheln in der Kugel machen.

Ich freu mich schon :D
 
Mal sehen, evtl Ribs oder nen Pferdesteak.

Richtig geplant is noch nix. Komm grad vonne Schicht. :puke:
 
Hallo,

nach dieser Woche, der ersten in diesem Forum, bin ich abgedreht.

Großeinkauf, habe schon mit der Verarbeitung begonnen, werde morgen sie Bilder einstellen.
Rinderfilet, Lammkotelett, Lachs, Beilagen werden weggelassen habe keine Veganer eingeladen, es kommt nur Herbert mein Schwiegervater ( absoluter militanter anti Vegitaqrierer)

Morgen um ca. 10 Uhr könnt ihr was sehen.
:prost: :essen: :prost:
 
Aspirin :santamad:

Grillschlurch
 
master-sir-buana schrieb:
Ich habe für morgen 3 Schweinehinterhaxen gerubt, kommen für ca 5std. in die Tonne.

:prost: :prost: :prost:

Bei dir vorm PC hocken und warten bis die Teile fertig werden... :roll: :roll: :roll:

Und wies schon riecht!!! :mosh: :mosh: :mosh: Wer das hier verpasst ist selber Schuld!
Magen knurrt auch schon wieder.

:essen: :essen: :essen:

Gruß Alex
 
5067_temperatur_1.jpg


:ola:

schnell die Kurzen an :lol:

5067_kurz_1.jpg



an...an... achja, Feuer an :)


5067_feuer_1.jpg


Ich will ein paar selbstgebastelte Rubs ausprobieren und hab einen kleinen Rolli vom Schweinerücken, eine in Speck gewickelte Lende sowie einen Gickel vorbereitet. Der Gickel kommt allerdings als BBC in den Weber, da soll ein Pulled Chicken draus werden, und ich glaub, der Rauch passt da nicht dazu.

PS Morgen gibts nix vom Grill, mein Spatzel hat Rosenkohl und Kottelet mitgebracht.
 
Hmmmm,

das sieht ja lecker aus,

aber morgen, das schreit nach Grillkotlett und kräuterbutter,und Rosenkohl mit Zwiebele und Speck.

:essen: :prost:
 
Zurück
Oben Unten