• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokbrenner: Gekauft, montiert, Wok eingebrannt, ausprobiert

Markus77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Nun denn,
endlich habe ich es auch geschafft mir eine neues Spielzeug in Form eine Roaring-Dragon Wokbrenners zu erstehen. Ich habe das Setangebot mit 2 Woks und "Besteck" bei "Wok-a-holic" erstanden. Nach Vorauskasse, der zuagreiste badensische Schwob will sich ja den Rabatt nicht entgehen lassen, ging die Lieferung rasend schnell!
Also, ausgepackt, montiert, auf einen alten Campingtisch geschraubt, Wok eingebrannt und abends Rind mit Sprossen, Bambus, Frühlingszwiebeln, Knobi und Ingwer gemacht. HÖLLENGERÄT!

Bilder von Lebensmitteln und Tellerbilder gibt es nicht, das war fürs Probieren des Brenners nicht geplant. Vom Markus und dem Brenner in Aktion hat meine Lieblingserstfrau die Bilder aus dem Wohnzimmer durch die Scheibe gemacht.....die Qualität ist vielleicht ausreichend und bestimmt nicht besser. Aber war halt "Quick and Dirty" und Frau traute sich glaube ich nicht näher an den Brenner.......

Das Essen schmeckte übrigens vorzüglich.

Später gibt es dann auch mal Lebensmittelwokberichte.

Viele Grüße
Markus

Aber nun ein paar Bildchen:
WOK_01.jpg
WOK_02.jpg
WOK_03.jpg
WOK_04.jpg
WOK_05.jpg
WOK_06.jpg
WOK_07.jpg
WOK_08.jpg
WOK_09.jpg
WOK_10.jpg
WOK_11.jpg
WOK_12.jpg
WOK_13.jpg
WOK_14.jpg
WOK_15.jpg
WOK_16.jpg
WOK_17.jpg
WOK_18.jpg
WOK_19.jpg
 

Anhänge

  • WOK_01.jpg
    WOK_01.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 1.418
  • WOK_02.jpg
    WOK_02.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 1.439
  • WOK_03.jpg
    WOK_03.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 1.447
  • WOK_04.jpg
    WOK_04.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 1.410
  • WOK_05.jpg
    WOK_05.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 1.406
  • WOK_06.jpg
    WOK_06.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 1.388
  • WOK_07.jpg
    WOK_07.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 1.393
  • WOK_08.jpg
    WOK_08.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 1.405
  • WOK_09.jpg
    WOK_09.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 1.392
  • WOK_10.jpg
    WOK_10.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 1.411
  • WOK_11.jpg
    WOK_11.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 1.407
  • WOK_12.jpg
    WOK_12.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 1.385
  • WOK_13.jpg
    WOK_13.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 1.396
  • WOK_14.jpg
    WOK_14.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 1.397
  • WOK_15.jpg
    WOK_15.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 1.382
  • WOK_16.jpg
    WOK_16.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 1.402
  • WOK_17.jpg
    WOK_17.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 1.401
  • WOK_18.jpg
    WOK_18.jpg
    125 KB · Aufrufe: 1.399
  • WOK_19.jpg
    WOK_19.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 1.375
Glückwunsch!

Allerdings - bei dem tollen Edelstahlgeländer aussenrum hätte sich der Edelstahltisch auch nicht schlecht gemacht ;)


Vom Markus und dem Brenner in Aktion hat meine Lieblingserstfrau die Bilder aus dem Wohnzimmer durch die Scheibe gemacht.....die Qualität ist vielleicht ausreichend und bestimmt nicht besser. Aber war halt "Quick and Dirty" und Frau traute sich glaube ich nicht näher an den Brenner.......

Das kenn ich woher :D

Rind im Wok 05.JPG


Und dann per Funkauslöser :lach:
 

Anhänge

  • Rind im Wok 05.JPG
    Rind im Wok 05.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 1.319
Immer schön üben mit der Power und nicht wundern wenn bald die Nachbarn klingeln....o_O
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Die Feuerwehr war noch nicht bei dir, oder? :-)
 
So, jetzt kommt ein schneller Nachtrag vom heutigen zweiten Test des Höllengerätes.
Eigentlich wollte ich eine Fotostory erstellen, aber die Kiddies haben da nicht mitgespielt....Meckermecker...ich bin nicht müde, was spielst du mit mir, mir ist langweilig......
Daher gab es schnelles Essen ohne viel Fototamtam. Drei Fotos hat es dennoch gegeben:

Hier: ...lecker wars! und JA...der Schüsselrand ist nicht abgewischt. Aber so ist der Alltag!
WOK1.jpg
WOK2.jpg
WOK3.jpg



Viele Grüße
Markus
 

Anhänge

  • WOK1.jpg
    WOK1.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 1.219
  • WOK2.jpg
    WOK2.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 1.155
  • WOK3.jpg
    WOK3.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 1.204
Sehr schön

Zum Glück hast Du die gleiche Frisur wie ich, da kann schon mal nix ankokeln vornerum :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten