• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woran erkenne ich, dass ich smokersüchtig bin???

Wenn man bei Flachgrillern nach einem passenden Deckel sucht ...
 
Überall Rohre siehst..... Rohre.. Rohre.... :ballaballa:

Rohr 40 Zoll  6m langb.jpg



40 Zoll 6m lang.

Ging in den Schrott... :cry:

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Rohr 40 Zoll  6m langb.jpg
    Rohr 40 Zoll 6m langb.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 3.558
... dann wird der Braten eben größer ... und bei unserm Bierkonsum kriggt's keiner so recht mit ...
 
Mensch, mein Bruder sagte doch erst kürzlich dass die bei ihm im E-Werk einen Teil der Druckrohr-Leitung austauschen ... 230cm Innendurchmesser bei 6cm Wandstärke .... reicht doch auch für'n Ochsen am Stück ... oder?

Ich hol noch'n Kasten ... wer hat noch nicht, (Bier) wer möchte noch ...
 
wenn du überlegst, wie mag wohl ein etwas angeräucherter Sauerbraten schmecken???
wo wir dabei sind; hat es schon jemand ausprobiert??
Gruß Dirk

ich hab den schon mal im Smoky Doky gegessen.

Hab ich hier irgendwo auch gezeigt, weiß aber nicht mehr wo.

LG

Peter
 
:rotfl::rotfl::rotfl:

schöne Idee solch einen Thread zu starten!

Andi
 
Das stimmt.
Da sieht man erst mal was den Kollegen so durch den Kopf geht!

Andi
 
...wenn man täglich seinen Holzvorrat überprüft und
...wenn man jeden möglichen Baum auf seine Smokertauglichkeit mustert!
...wenn man Walnuss-Schalen zum Räuchern nutzt ;-)
 
Wenn man beim Bauern Schweine im 5-Wochen-Rythmus in Auftrag gibt.
 
@ cpahle: da bist aber noch im Bereich des Heilbaren ... Ich lauf schon mit dem Maßband auf MdV's Weiden ... Kälber, Rinder, Ferkel, Lämmer, Zicklein ...
 
... nee, ich bin bereits seit vorgestern mit den Gedanken bei Morgen ... 05:00 h bei voraussichtlich -7°c meine Lok anheizen um das PP auf zu legen ... das ist fast so wie "wie und wo bekomme ich den nächsten Schuss" ... verdammt, ich bin tatsächlich in ein Abhängigkeits-Verhältnis zu meinem Smoker "abgerutscht" ...
 
Wenn man eine dose Cola aus dem Kühlschrank nimmt und an ein Hähnchen denkt :-)
 
...wenn man keine Schäfchen zählt, sondern Smoker im Garten...
 
Wo sind den die Treffpunkte der Selbsthilfe Gruppen und wie oft sind die Sitzungen?
Kann da jeder mitmachen oder braucht man ein Rezept?

Gruß Henning
 
Zurück
Oben Unten