• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WuKiWunsch - Pulled Pork

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde

Wuki groß hat sich schon seit einiger Zeit mal wieder PP gewünscht.

Also gestern einen 2,8Kg leichten Schweinenacken organisiert und los gelegt.

Chefchen hat es sich nicht nehmen lassen, den Nacken für seinen großen Bruder höchstpersönlich zu pudern.



Und los gehts


Chefchen in Aktion

IMG_4838.jpg


IMG_4839.jpg



fertig gepudert mit AdminRub....

IMG_4840.jpg



...verpackt und für die nächsten 9 Std ab in den Kühli

IMG_4841.jpg



In der Zwischenzeit den ColeSlaw a la KFC vorbereiten.
....geraspelt...

IMG_4844.jpg



Sösken aufkochen.....

IMG_4845.jpg



feddisch, ziehen lassen

IMG_4850.jpg




den Letten anheizen

IMG_4857.jpg



Floisch drauf, zusätzlich gespritzt mit einer Mischung aus Bulls Eye & Ahornsirup

IMG_4858.jpg



0:00, es geht los
die Starttemperaturen, AT 0°C

IMG_4860.jpg



FF
 
dann man zu

Hallole

viel Glück und ich will Bilder sehn!

Hajo aus Baden:bilder:
 
Du sollst meinem Patentkind nicht immer solche Gay-Hosen in der Öffentlichkeit anziehen! Was sollen denn die Leutz denken... Tststs!


Schöne Aktion Großer! Hoffe, Du hast genug Brennstoff dabei. Die Mollie braucht richtig Dampf bei den Temps!

Viel Spaß!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
WuKi hat Geschmack! Viel Erfolg. Ich bibber mal auf der Zuschauerbank mit einem heißen Käffchen.
 
Update

Hallo Sportsfreunde

die Nacht war kalt und eine kleine Heiztechnische Katastrophe

Bin zweimal eingepennt und dabei hats mir im Kessel die Temperatur zerrissen.
Bisher habe ich 9 Kg Klütten verheizt, bin mal gespannt wie der Endstand aussehen wird.

Hier der aktuelle Stand

IMG_4861.jpg


IMG_4862.jpg


kurve.jpg



Jetzt erst ma :kaffee:
danach gehts weiter........
 
da bleib ich dabei...

Die Mollie zieht ja ganz schön was weg.
 
Du sollst meinem Patentkind nicht immer solche Gay-Hosen in der Öffentlichkeit anziehen! Was sollen denn die Leutz denken... Tststs!
...

Armin

ich wusste garnicht das daß in Deutschland erlaubt ist, sich WuKis eines anderen patentieren zu lassen?! :roll:

@h63

gut Glut! Ach ich könnt auch schon wieder!:sabber: Hab ja auch noch 3,0 kg Nacken im Kühlen liegen, aber Schwiegereltern kommen und da gibts legga Schichtfleesch mit Toffelsalat.
:saufen:
 
Jetzt werden schon Kinder mit PP angefixt. Schlimme Sache, dann muss man immer so lange am Grill stehen. :rotfl:

Ich könnte auch mal wieder eins vertragen, werde mich aber bis Anfang Januar gedulden, wo es die Gemeinschaftsaktion gibt. Deins sieht auf jeden Fall schon gut aus, also weiterhin gut Glut! :thumb2:
 
klingt gut, habe ich aber so zum ersten mal gelesen.
Hast du das schon mal probiert, macht das was aus - mehr Geschmack oder wegen der Saftigkeit ?

Grüsse und gutes gelingen shnyder :prost:

:bierchips:

@Shnyder

probiert hab ichs noch nicht, nur gesehen.

Ich gehe mal davon aus daß es geschmacklich als auch von der Saftigkeit her was bringt. Und wenn nicht, dann wars ein Versuch wert.

:prost:
 
Zeit für ein Update

Hallo zusammen,

12 Stunden sind rum, hier ein update

IMG_4863.jpg


kurve-1.jpg



Dat wird wat......
 
Zurück
Oben Unten