• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WvB-Staat-Terroranschlag und Krautfleisch

So sind sie, die Teckel.

Gutmütig, selbstbewusst, aber wehe sie haben Witterung aufgenommen. Dann geht der Instinkt durch und es gibt kein Halten mehr.

Wie der Herr, so's Gescherr. :bbg:

:zwinkern2:

Schöne Geschichte und schön gedopft.
 
:lach:
hervorragende gschicht .. .perfekt intoniert ....

aaber .. heißt des bei eich echt liebstöckl ??? nit lusche ???? nojo... hauptsach es schmäggt :thumb2:
:weizen:
Liebstöckl is Liebstöckl! Vielleicht sagt Ihr im Altreich "Maggikraut" dazu ...:-)
 
Herrlich, ich habe so gelacht beim lesen, einfach klasse :thumb2: Und dein geDOpftes sieht auch sehr lecker aus :-) Da haben deine beiden Dackel (bzw. welcher von beiden es auch war) ja noch mal Glück gehabt als sie in das Stromkabel gebissen haben, puh.
 
Hallo Zaubervati hallo @Die böse Königin ,

wenn ihr beiden Eure Kinder schon nicht anständig verziehen könnt, dann wenigstens die Hunde :D
Aber wenn man auch keine Sockelleisten an die Küche macht:stone: Kein Wunder dass das Ungeziefer dort runterkrabbelt....... ich meine nicht Leni oder Sepperl :pfeif: ............ und dass Eure Jäger da ihrer Natur nachgehen.... eh klar !!

Im Namen des Volkes plädiere ich auf Freispruch !!!! und zwar erster Klasse !!! Und das verweigerte Keks-Essen auf der Couch wird gefälligst nachgeholt in doppelter Ausführung :drohen:


Klasse Geschichte !!! und das Essen ..... :hmmmm: ..... keine Ahnung welches Essen ..... war bestimmt lecker :D
 
Liebstöckl is Liebstöckl! Vielleicht sagt Ihr im Altreich "Maggikraut" dazu ...:-)

altreich ??? ghört ktn da dazu ?????
hmm...nana .. so wie in der st. eiermark heisst der bei uns lusche .... jo .. maggikraut kommt auch öfters vor ....

:weizen:
 
altreich ??? ghört ktn da dazu ?????
hmm...nana .. so wie in der st. eiermark heisst der bei uns lusche .... jo .. maggikraut kommt auch öfters vor ....

:weizen:
Uuuiiiii, da hab' i Schasaigata den Kartna-Buam übaseng!
 
:muhahaha:
:respekt:
:lolaway::lolaway::lolaway:

Klasse Story, tolles Essen

Gruß
Antonio
 
Mein lieber Zaubervati....



Die Terrorteckel waren sich natürlich keiner Schuld bewußt.


Allerdings zeigt sich hier, dass der Hardcoregriller und Jäger die ganze Sache sicher im Griff hat.
Im einen Arm die Göga zur Beruhigung, in der anderen Hand das Handy --Fachpersonal ordern, im Kopf den Plan: Was gibt es zu essen !
Dann auch noch an die Foristi denken und einen Bildbericht verfassen.

Das ist die hohe Kunst.:respekt:

Zaubervati ist eben der Beste.

Bamse



 
Zurück
Oben Unten