• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zazupfta Schweinsbraten

Sieht doch schon gut aus der Meteorit.
Was ist in der Jehova auf dem Grill?
 
Einwandfrei :daumenhoch:

Das wird bestimmt ein sauguater Schweinsbraten :steckerlfloisch:
 
Soda.... und nun noch mal kurz das Finale:
leider gibt´s da nur wenige Photos (und nur Schnappschüsse), wegen der verfressenen Meute ----- das nächste Mal bestelle ich vorher Pizza, damit ich mich auf a paar schnelle Bilder konzentrieren kann!!!!!!!


Finale: KT 92°C:
P1070658.jpg



schnelles Photo mitten im Anrichten (die Gäste machen Stress);););););):
P1070659.jpg



Ein schnelles Tellerbild von mir: (hab´s mir als "Schweinsbraten" in Scheiben aufgeschnitten)
P1070660.jpg



Die Kids habens "American Style" genossen: die zerzupfte Variante im Burger-Brötchen:
P1070661.jpg




Fazit: alle happy und zufrieden, und ich muss für mich echt sagen, dass mir die Schweinsbratenwürzung von "Oma" fast besser schmeckt, als der amerikanische BBQ-Standart-Rub.......aber eben: Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.


Schönen Abend noch an die werte Gemeinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • P1070658.jpg
    P1070658.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 796
  • P1070659.jpg
    P1070659.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 758
  • P1070660.jpg
    P1070660.jpg
    174 KB · Aufrufe: 809
  • P1070661.jpg
    P1070661.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 787
Die Variante als Braten sieht auch gut aus.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ein PP nicht zu zerrupfen.

Scheint aber auch zu gehen.:hmmmm:
 
Schöner Bericht - Lecker Fleisch - und "Omas" Kochrezepte sind halt doch die besten :lol::lol::lol:

Schöne Grüße :nusser:
 
Schönes Bratl - egal ob in Scheiben oder gezupft. :sonne:

Das mit Oma´s Würzmischung glaub ich sofort. :thumb1:

:prost:
 
Die Variante als Braten sieht auch gut aus.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ein PP nicht zu zerrupfen.

Scheint aber auch zu gehen.:hmmmm:


Geht gut und mir ist es fast sympathischer....brauchst aber ein echt sauscharfes Messer, weil das Teil ja sonst zerfällt......
 
Guten Abend!

....... und wieder voll gelungen! :thumb2:
Das in Scheiben geschnittene PP gefällt mir sehr gut!
und die Kids sind glücklich wie man sieht!

Liebe Grüße aus Graz
Sonja
 
Sieht das wieder lecker aus! Und ich hatte leider wieder einmal keine Zeit! Ich hoffe es passt doch bald wieder einmal damit ich in den Genuß dieser Köstlichkeit komme!
 
tolle Aktion.... saubere Arbeit...

gruß Grillhacker
 
Die Tage sind gezählt wo ich mein erstes PP versuchen werde. Der Testlauf mit MR ist nicht schlecht verlaufen. Binn gespannt wie es dann mit Grillgut aussieht!
 
Zurück
Oben Unten