• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör zum Weber MasterTouch GBS? Geschenk gesucht

Was genau meinst du ?
Ich glaub es ist gemeint, ob noch Einsätze von Fremdfirmen in das "Loch" vom Grillrost des GBS passen. Inzwischen bieten ja auch etliche Baumärkte ähnliche Systeme zu etwas günstigeren Preisen an.

Das Ding ist eine Wucht !! Absolut genial für das Geld !
Welches denn nun? Der Firefighter oder Moesta? Wobei ich ja tatsächlich auch lieber kleine Unternehmer unterstütze.

@all: Leider muss das Geburtstagsgeschenk dies Jahr etwas anderes werden und nichts für den Grill. Kamera kaputt, der Herr Griller kriegt eine neue. Aber eure Vorschläge sind auch zu Weihnachten noch super! Vielen Dank!
 
Hallo Freundin von Griller !

Das Teil vom Firefighter ist ne Wucht !

Ob die Teile von Kingstone auch auf Weber passen weiß ich nicht ! Müßte man mal bei Gelegenheit im Bauhaus austesten!

Ne Kamera ist auch ein schönes Geschenk und hat auch entfernt mit Grillen zu tun denn !:bilder:

Gruß Der Oger
 
Ich habe mir den Aufsatz vom Firefighter bestellt. Multifunktional, mit Drehspieß und zusätzlichem Grillrost.
Bin gespannt. Einweihung mit Porchetta.
 
Erstmal bekommt mein Griller jetzt von mir so ein Smokenatordings zum Geburtstag, was ich gebraucht kaufen konnte.
Von seiner Familie gibt's außerdem noch die Weber GBS-Grillpfanne, insofern ist er grillmäßig auch ganz gut dabei.

Wir wollen die Tage unseren ollen (und inzwischen zu kleinen) Plastikschrank für kleine Gartengeräte und Grillzubehör von der Terrasse verbannen und einen Holzschrank bauen, der auch eine Nische für den Mastertouch kriegen soll. Also quasi eine Art Mastertoch-Carport und darüber und daneben Schrankfächer.
Kann mir mal jemand die Maße von dem Firefighter-Aufsatz durchgeben?
Dann würde ich in weiser Voraussicht vielleicht einfach mal ein Fach mit der entsprechenden Größe einplanen. Irgendwann is' ja schließlich auch Weihnachten...
 
Der Aufsatz hat 57cm im Durchmesser und ist glaube um die 25cm hoch. Da drin kann man dann ja auch was verstauen.
 
Zurück
Oben Unten