• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zurück nach 2019 in Mayschoß an der Ahr

Tolle Leistung!
 
…Du meinst Du brauchst den Windschatten…😅:D;)

Grüße
Christian
Bergauf ja. Da haben mich meine 20-25 Kilo Übergewicht voll fertig gemacht. Aber wenn ich dann auf flacher Pläne wieder die Dürren abhänge, lache ich mir ins Fäustchen. 😄
 
:)
Jetzt Cola mit Geschmack 👅
image.jpg
 
60 km in etwas über 10h.
Hut ab. Bekomme ich nicht hin.
Glückwunsch!
VG HSV
 
Super Leistung, meinen allergrößten Respekt 🤘🤘!
 
Daniel ich sage nur :respekt: vor dieser Leistung!
 
Zurück
Oben Unten