• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Welten vereint " Der Double Pulled Beef & Smashed Burger"🍔🧀🥓🥓🧀🍔

Moin Norbert,

tolle Burger :wiegeil:

Nehm ich
happa.gif


:prost:
 
Geile Burger; top 👍😎🍻.
 
Geiler shice, Norbert! Richtig geiler shice…:sabber:

Grüße
Christian
 
@Sizzlebear aka Grillbärt : Sehr gerne übe ich mich in Verzicht um eine lebensbedrohliche Unterburgerung bei Dir, geehrter Norbert, zu verhindern. Das Risiko, auf Deine Beiträge zukünftig verzichten zu müssen, ich hätte es nicht tragen wollen. :o
Zum Glück hast Du noch gerade so die Kurve gekriegt und kannst uns weiter mit Deinen Kreationen und Berichten beglücken. :v:

Aber ich möchte Dich auch warnen: Meine Zurückhaltung ist gaaaaaaanz bestimmt nicht von Dauer …… :sabber:

:anstoޥn: Prost Du Tier :anstoޥn:
 
Zum Glück bin i in da Tütü-Truppe....und ned in/auf der Polyrosa-Ranch🤭....

und nebenbei,a Burger der Extraklasse @Sizzlebear aka Grillbärt , Norbert 👌
Das war purer Wahnsinn das Teil und ich nach 5 Minuten fertig mit dem kleinen Fleischhunger, meine Liebste kämpfte noch und meinte mal wieder zu mir "Du Tier".:grin:
:lach: Man könnte ja vermuten.... :pfeif:...ähm,na guad,i spar mir jetzad moi mein Kommentar 🤭
 
Zurück
Oben Unten