• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Welten vereint " Der Double Pulled Beef & Smashed Burger"🍔🧀🥓🥓🧀🍔

Ich würde mich dann als Dolmetscher zur Verfügung stellen. Falls vor Ort die Verständigung zwischen zwei Tiroulern @TirolGrill, @berndman01 und am (Sau)Preißn klappt, kümmere ich mich um die Vernichtung der Bier- und Essensvorräte
Brauchen Sie noch eine helfende Hand?👋 ....I ko boarisch,n bisschen bärlinerisch hab ig och auf da Schnutte,Bier und HappaHappa kon i a guad vernichten 😅
 
Im Ready Jim Carrey GIF
 
Eure Pornösität......ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor diesem monumentalen Megaburger :worthy:
Das Ding fällt garantiert nicht unters Motto " Immer dann wenn der kleine Hunger kommt" .......nee, das ist der neueste Sattmacher aus dem Hause "Big-Burger-Bärt" :clap2:
Btw...lockt bestimmt auch jeden Löwen an, wenn denn welche in der Nähe sind :D
 
Ich würde mich dann als Dolmetscher zur Verfügung stellen. Falls vor Ort die Verständigung zwischen zwei Tiroulern @TirolGrill, @berndman01 und am (Sau)Preißn klappt, kümmere ich mich um die Vernichtung der Bier- und Essensvorräte
Nach den ersten 5 Halben verstehen wir uns alle fließend, nü.:grin:
BTW @Sizzlebear aka Grillbärt sehr schmackhafte Burgerchen die du da gebastelt hast🤘🤘🤘🤘
Nein, dein ernst, du hast jetzt nicht wirklich Burgerchen geschrieben, Rappattacker sie sind raus.:pie::anstoޥn:
 
Liebe Burgerinnen und Burger,

ich wäre fast meiner chronischen Unterburgerung erlegen, aber ich habe mit diesem doppelten Fleischtrümmer sofort Heilung erfahren und bleibe euch somit vorerst erhalten. :rolleyes: :grin:

Eigentlich sollte die Feuertonne heute entzündet werden, aber da der Hochsommer bei uns gerade so beständig ist wie sonst der April, hat es natürlich gerade angefangen zu regnen, als ich raus wollte, also alles umgebaut und unter dem Schuppendach die Kugel entfacht.
Anhang anzeigen 3194105
Zutaten:
Pulled Beef von @Jake aus Borgeln
300 g Rinderhack mit Smashed Burger veredelt
(die anderen 300 g gibt es morgen)
4 Scheiben Cheddar
Red Cole Slaw
1 Gemüse Zwiebel
1 Packung Bacon
3 gebutterte Brioche Buns
2 EL Brobär Chutney
(eigentlich Brombeer von meinem Kumpel :D)
2 EL Alabama White Sauce
2 EL Old Texas Ghost Pepper Sauce

Als ich soweit war, kam zum Glück die Sonne wieder raus und es konnte los gehen.
Anhang anzeigen 3194104Anhang anzeigen 3194108Anhang anzeigen 3194109Anhang anzeigen 3194112Anhang anzeigen 3194113Anhang anzeigen 3194118Anhang anzeigen 3194119
Dann gings an den Zusammenbau.

Bunboden mit Alabama White Sauce Anhang anzeigen 3194120
150 g Patty mit KäseAnhang anzeigen 3194121
ZwiebelnAnhang anzeigen 3194122
3 Scheiben BaconAnhang anzeigen 3194123Anhang anzeigen 3194144
Brombeer Chutney
Anhang anzeigen 3194131Anhang anzeigen 3194145
Gesmaschter Bunboden mit Pulled Beef und KäseAnhang anzeigen 3194140Anhang anzeigen 3194147
Red Cole Slaw Anhang anzeigen 3194148
Zweite Lage Bacon und Alabama White Sauce. Anhang anzeigen 3194149Anhang anzeigen 3194150
Bundeckel mit hot BBQ Sauce, fettig feddig.Anhang anzeigen 3194152Anhang anzeigen 3194154Anhang anzeigen 3194155Anhang anzeigen 3194159
Das war purer Wahnsinn das Teil und ich nach 5 Minuten fertig mit dem kleinen Fleischhunger, meine Liebste kämpfte noch und meinte mal wieder zu mir "Du Tier".:grin:


In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Sonntagabend,

liebe Grüße
Euer
Burgerbärt

:kugel:
Mega!! Halt ich mal in meinen grauen Zellen fest für einen Nachbau
 
Sehr gerne übe ich mich in Verzicht um eine lebensbedrohliche Unterburgerung bei Dir, geehrter Norbert, zu verhindern.
Da mach ich mir bei dir auch keine Sorgen, du hast ja in deinem Medikit immer passende Häppchen für schwere Patienten dabei.:D
Das Risiko, auf Deine Beiträge zukünftig verzichten zu müssen, ich hätte es nicht tragen wollen. :o
Zum Glück hast Du noch gerade so die Kurve gekriegt und kannst uns weiter mit Deinen Kreationen und Berichten beglücken. :v:
Das war knapp, aber nun geht es ja wieder für ne Weile und ich beglücke euch auch nur zu gerne bis in alle Ewigkeit.:anstoޥn:
Aber ich möchte Dich auch warnen: Meine Zurückhaltung ist gaaaaaaanz bestimmt nicht von Dauer …… :sabber:
Looney Tunes Attack GIF by Looney Tunes World of Mayhem
 
Zum Glück bin i in da Tütü-Truppe....und ned in/auf der Polyrosa-Ranch🤭....
Genau :mosh:, denn in ein Tütü passen nur die ganz Harten.
und nebenbei,a Burger der Extraklasse @Sizzlebear aka Grillbärt , Norbert 👌
Erstklassigen Dank Alex.:anstoޥn:
Man könnte ja vermuten.... :pfeif:...ähm,na guad,i spar mir jetzad moi mein Kommentar 🤭
Keine Ahnung was du mir da nicht sagen willst.:roll:
 
Ein toller Burger. Da sind ne ganze Menge verschiedener Geschmäcker drauf. War bestimmt saulecker :thumb2:
Danke dir und ja, da war eigentlich alles an Texturen und Geschmäcker dabei.
Ich meinte nur noch zu meiner besseren Hälfte, ein Spiegelei hätte vielleicht noch Platz gehabt, da kämpfte sie aber bereits.:grin::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten