• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16kg Pute im UDS

Hier bleib ich drann das sieht doch alles schon sehr gut aus, Ich drück die Daumen das es ein Hammer Erfolg wird:sonne:
 
Langweilig

einfach langeilig


Mach doch mal ne bratwurst oder sowas..... langweilig...

Guido :happa::happa:
 
16 kg :respect: Das schaue ich mir auch an.

Ich hatte letztes Jahr eine mit 12 kg im Fass. THX Giving steht ja vor der Tür :grin:
 
Du hast einen Vogel :turkey:

Und das find ich klasse. Viel Spass beim machen und beim essen.
 
da schau ich gern mal mit

-der Vogel wird wohl nicht mehr weit fliegen.......

:respekt::respekt:
 
Wahnsinn, 16 kg:blinky:

Bin ja echt mal gespannt wann hier der erste nen kompletten Vogelstrauss in die Tonne zerrt. Wäre wohl die einzige noch mögliche Steigerung :woot:
 
Update

Start 09:45
GT ca 130 °C
Geht wie bekloppt :thumb2:

k-1.jpg


k-2.jpg


k-3.jpg


k-4.jpg


k-5.jpg


k-6.jpg


Hach is datt schön !
 

Anhänge

  • k-1.jpg
    k-1.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 1.008
  • k-2.jpg
    k-2.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 1.065
  • k-3.jpg
    k-3.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 1.006
  • k-4.jpg
    k-4.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 1.014
  • k-5.jpg
    k-5.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 1.001
  • k-6.jpg
    k-6.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 1.009
Monster!

Nun ist auch meine Frage mit der Aufhängung geklärt ;)
 
Zurück
Oben Unten