• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16kg Pute im UDS

Tach,
ich bin der neue und komm jetzt öfters ;)

Wollte nur schnell meinen glückwunsch loswerden super gelungen.Mit anderen worten : Saugeil.
Wenn mein geplanter UDS mal fertig ist dann werd ich sowas auch mal starten nur eine oder zwei nummern kleiner fürn Anfang.

Respekt.

Gruß El Moix :mosh:
 
War übers WE weg. Aber muss jetzt auch noch hiermit Glückwünsche zur Allerfeinsten Vergrillung loswerden.:gratuliere::gratuliere::gratuliere:
 
Hallo Stefan,

na da war ja mal wieder ganz großes Kino.
:clap2::clap2::clap2:

Eine Schaukel-Pute das hatten wir hier auch noch nicht.

Gruß glueck
 
WOW!!
Sehe den Trööt erst jetzt, da ich verreist war.

Stefan - das hast Du prima gemacht!!
Die Pics von der gepiercten Pute in dem Darkroom auf der Schaukel: Das hat was! :grin:

LG Rolf
 
Super Aktion

Perfekt ausgeführt. Da hätte ich auch 'ne Keule von genommen.


Gruß

Frank
 
Herausforderung angenommen und mit Bravour gemeistert :respekt:

Wirklich super gegrillt!
 
erstmal gratulation!

dann nicht das ich meinen UDS mit so einem monster entjungfern möchte,
es würde mich aber interesieren wie lange die drinnen war?
oder hab ichs überlesen!

lg günta
 
Zurück
Oben Unten