• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

vakuum beutel mit pumpe - ziploc vakuum sous vide

Das Set von Toppits gibt es ab heute auch beim Edeka, bin gerade dran vorbeigelaufen, jetzt muss ich nochmal hin... :x
 
In der Metro gibt es das noch nicht. Die Dame meinte auch so etwas würden erst die kleineren Läden bekommen und danach dann die große Metro. Also werd ich morgen mal in unseren großen Rewe, das hab ich heut nicht mehr geschaft.

Gruß

Thorsten
 
Alse edeka krefeld nicht unf flank nur noch gewürtz und geschnitten
 
Hallo Megabear,

was ist denn für Dich Edeka Krefeld?

Wir haben in Gartenstadt einen kleinen Edeke, der wird sowas sicherlich nicht haben. Dann gibt es den neuen in Uerdingen am Markt und den im EKZ Nähe Preußenring. Uerdingen könnte ich mir schon eher vorstellen.

Gruß

Thorsten
 
Edeka Blumenthal Strasse

huhuh Krefeld

Grüsse Guido
 
so laut unserem Marketing sind die Beutel zur Zeit nur im Edeka Läden in NRW zu erhalten .... Es läuft noch eine absatz Studie... :stum:
 
Na dann sollten alle NRWler hier fleißig einkaufen damit wir alle in den Genuss kommen :D
 
Habe mir heute Das Starterset und die Ersatzteilbox gekauft, waren im Regal aber schwer zu finden. Auf dem Rückweg zur Kasse bin ich dann über Das Riesendisplay im Mittelgang gestolpert...
Und ich wette, in der Marketingabteilung von Mellitta sitzen ein paar Grosskapitalisten, weil die 3l und die 1l-Beutel immer zusammen verkauft werden, so hat man immer zu viele kleine Beutel.
Und pro Hahn brauche ich zwei grosse Beutel, kann also pro Packung nur zwei Hähnchen eintüten.
Das wird teuer, wenn im Herbst die restlichen Hühnchen die Reise zum Norpol antreten.
Werde wohl ein oder zwei Tierchen komplett demontieren und die Einzelteile auf die kleinen Beutelchen verteilen...
Bin mal gespannt, wie sich die Dinger bei Wiederbenutzung schlagen.

attachment.php


Dieser hier wäre dem Hühnermörder (Geflügelhof, Abteilung Endstation) fast noch entkommen, habe ich gehört.
Sollte erst zum BBC gemacht werden, aber nach der Leichenschau hat er sich als Spitzensportler erwiesen, der wird heiss gebadet...:happa:

badroosternorthpole.jpg
 

Anhänge

  • badroosternorthpole.jpg
    badroosternorthpole.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 1.484
da werd ich ja Morgen mal Ausschau halten bei EDEKA

mein Vakuumierer (Mistding) hat heute seinen Geist aufgegeben

als Notlösung sind die Beutel sicher nicht verkehrt :fish:
 
Der Süden will aber auch welche haben!
Es wäre nicht das erste Mal das die Südstaaten aufbegehren! :devil:

images.jpg


Grüße
Milly
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 1.153
taugt das denn auch zum marinieren von zb shrimps hühnerärmchen und ähnlichem? oder doch dann eher nen richtigen vakuumierer?
 
Zurück
Oben Unten