• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the roots] Schweinebauch

ja, die Matz ist mir vor 2 Jahren runtergefallen.

Aber dafür zieh ich das Santoku alle 2-3 Tage über den Stein...mit der Spitze mach ich nie was, dafür hab ich meine Ausbeinmesser.
 
Gegrillter Schweinebauch wird eh unterschätzt. Die Meisten nehmen heutzutage die fertig gewürzten vom Diskounter :puke:. Daher auch das schlechte Image.

Dünn geschnittener, gut gewürzter Bauch ist sehr, sehr lecker.


Sehe ich genauso !!! :thumb2:

Habe weder früher noch heute beim Discounter Fleisch gekauft und hab`s auch nicht vor !

Dein(Schweine)Bauch sieht echt perfekt aus !! :respekt:

Gruß Matthias
 
So ein Scheibchen Bauch könnt ich nun vertragen :mjam:

Ich kann mich gar nicht dran erinnern dass wir mal Bauch gegrillt hätten.
 
Bauch ist Super und wurde von uns auch immer gern genommen.
Allerdings sah der immer "kohliger" aus wie Deiner:pfeif:
Schöne Bilder, klasse gegrillt :thumb2:
 
Moin Admin,

eine schöne Bauchsemmel hast Du Dir da gemacht!:happa:

Mein "Neon" Fleisch war auch selbst gewürzt, wie früher halt!:sonne:
 
Also... wenn ich mir so Deine Fotos ansehen... könnte es sein, dass Du auf Makrozoom-auf-Fleisch stehst?
Wenn ja, fällts kaum auf. :lolaway:


Grüße vom Südharz
Tom
 
Zurück
Oben Unten