• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Back to the roots] Schweinebauch

OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
ja, die Matz ist mir vor 2 Jahren runtergefallen.

Aber dafür zieh ich das Santoku alle 2-3 Tage über den Stein...mit der Spitze mach ich nie was, dafür hab ich meine Ausbeinmesser.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gegrillter Schweinebauch wird eh unterschätzt. Die Meisten nehmen heutzutage die fertig gewürzten vom Diskounter :puke:. Daher auch das schlechte Image.

Dünn geschnittener, gut gewürzter Bauch ist sehr, sehr lecker.


Sehe ich genauso !!! :thumb2:

Habe weder früher noch heute beim Discounter Fleisch gekauft und hab`s auch nicht vor !

Dein(Schweine)Bauch sieht echt perfekt aus !! :respekt:

Gruß Matthias
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
So ein Scheibchen Bauch könnt ich nun vertragen :mjam:

Ich kann mich gar nicht dran erinnern dass wir mal Bauch gegrillt hätten.
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bauch ist Super und wurde von uns auch immer gern genommen.
Allerdings sah der immer "kohliger" aus wie Deiner:pfeif:
Schöne Bilder, klasse gegrillt :thumb2:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Admin,

eine schöne Bauchsemmel hast Du Dir da gemacht!:happa:

Mein "Neon" Fleisch war auch selbst gewürzt, wie früher halt!:sonne:
 

Widex

Metzger
10+ Jahre im GSV
Also... wenn ich mir so Deine Fotos ansehen... könnte es sein, dass Du auf Makrozoom-auf-Fleisch stehst?
Wenn ja, fällts kaum auf. :lolaway:


Grüße vom Südharz
Tom
 
Oben Unten