• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneidbretter Sammelbestellung Frühjahr 2011

Ich habe es auch leider verpasst. Werde aber bei der nächsten Aktion auch mit bei sein!
 
meine Bretter sind in Betzenstein gewesen und ich auch...

zum Stefan wärs näher gewesen :abwl:
 
Wer zu spät kommt, den....

Bin auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung auch mit dabei.
Bitte vormerken.

Gruß
Markus
 
Na , dann hoff ich wirklich , dass der Steffmartl all diese Bestellungen auch andauernd liest.

Sicherer wär in jedem Fall , nach wie vor die Bestellung per pm abzugeben , und hier im Fred einfach reinzuschreiben , dass man bestellt hat.
Dadurch stirbt der Fred nicht und steffmartl hat die Bestellungen direkt vorliegen.

Bitte auch angeben , ob es das Logo mit oder ohne Wolke sein soll !
 
Na , dann hoff ich wirklich , dass der Steffmartl all diese Bestellungen auch andauernd liest.

Sicherer wär in jedem Fall , nach wie vor die Bestellung per pm abzugeben , und hier im Fred einfach reinzuschreiben , dass man bestellt hat.
Dadurch stirbt der Fred nicht und steffmartl hat die Bestellungen direkt vorliegen.

Bitte auch angeben , ob es das Logo mit oder ohne Wolke sein soll !

Und vor allen Dingen freundlich anfragen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
So wie man in den Wald ruft - so schallt es heraus.

Ich geh nu Spaaaaaaß machen :devil:
 
servus beinand!

da ich immer wieder Bestellungen erhalte,
hier nochmal klargestellt:

-ich mach das nur zum Vergnügen
-ich hab zumindest derzeit gar keine Zeit zum Versenden
-für Selbstabholer sind Brettln kurzfristig zu organisieren
-zum OT im Oktober bei uns hab ich die bestellten Brettln dabei
- dahin können auch noch Brettln bestellt werden

gruas da stefan
 
Evtl brauch ich auch ein Neues,
meins bekommt einen Riss, dabei
hab ich es immer gut eingeölt :x
 
mir wurde von gut informierten Kreisen folgendes zugetragen:
Das Holz für das GSV-Schneidbrett wird nur bei Vollmond um Mitternacht von 20 fast nackten Jungfrauen eingeschlagen. Einzige Kleidungsstücke: eine schwere Halskette an denen Rip-Eye-Steaks aufgefädelt sind, dazu tragen sie ein RippRöckchen.
Falls das stimmt, helfe ich gerne bei der Holzbeschaffung:sonne:
 
Wenn es wieder Bretter zum versenden gibt bin ich auch dabei. Hoffe ich verpasse es nicht wieder.

Gruß Tobi
 
Hab auch eins :-)

ich hab auch ein Brett von GSV.... und es steht MEIN Name drauf....Danke Schapatz :-) :women:
Hab es gestern brav geölt und heut sieht es toll aus

P1030698.jpg

Brett unbehandelt

P1030699.jpg


P1030701.jpg

gut geölt mit Leinöl

P1030705.jpg

während des trocknens

P1030707.jpg

getocknet

Besonderen Dank an Steffmartl und seinen Fräser !!!
 

Anhänge

  • P1030698.jpg
    P1030698.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 724
  • P1030699.jpg
    P1030699.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 715
  • P1030701.jpg
    P1030701.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 712
  • P1030705.jpg
    P1030705.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 719
  • P1030707.jpg
    P1030707.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 721
Hatte ich das nicht mal in meinem Transporter ?:evil:

@all :
Ich denke , nach wie vor ist es wohl das Beste , bei Bestellungen und / oder Versandanfragen
direkt dem Steffmartl eine pm zu schicken.

Wobei , Versenden wird er wohl nicht so gern.
Aber es ergibt sich immer wieder eine Übergabegelegenheit.
Bei OT`s werden manchmal ganze Lieferungen übergeben und dann meist ausgefahren oder weitergereicht...:Belzi_Muhahaha:
 
Hi, ich habe auch interesse an 2 Brettern, aber startet im Moment wohl nichts.

Was steht denn an?

Grüsse Guido
 
Lange hats gedauert, aber jetzt ist mein Asylbrettl endlich daheim. Und damit ihm die Trennung von der gewohnten Umgebung nicht so schwer fällt, haben ihm noch "a Greichads und a Lax" in die neue Heimat folgen dürfen.
CIMG7294.JPG


@steffmartl: Der Lachs, des Greichade und dei Eigenbraubier warn a schau.
 

Anhänge

  • CIMG7294.JPG
    CIMG7294.JPG
    325,9 KB · Aufrufe: 547
Hi,

wie kann ich so ein Brett bekommen, wenn ich nicht zum OT kommen kann?

Dank Euch
VG
Sven
 
Hi,

wie kann ich so ein Brett bekommen, wenn ich nicht zum OT kommen kann?

Dank Euch
VG
Sven

:denken:

Erstmal wäre es wichtig zu wissen wo Du herkommst, bzw wo Dein Haus wohnt.
Dann wird sich mit Sicherheit ein Weg finden.
 
Also Ursprünglich komm ich aus Frankfurt..Mein Haus und jetziger Aufenthaltsort ist allerdings Kaarst bei Düsseldorf...:lach:

Hab gesehen, jemand aus Krefeld hätte auch gern eins..
 
Na da sollte sich doch was regeln lassen.

OT in Betzenstein ist ja bald, da wird der Stefan eh noch nen Thread
aufmachen. Von Betzenstein könnte ich die mitnehmen ins Ruhrgebiet.

Von dort aus... wird man sehen.
 
Zurück
Oben Unten