• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Orgasmic Onion Burger

Ich hab das Buch jetzt hier bestellt:

Händler: kbooks Niagara Falls, NY U.S.A.

Den Preis habe ich günstiger über die ISBN Nummer von Amazon.de gefunden.

Bestellt bei diesem Shop:

Napoleon's Everyday Gourmet Burgers (Napoleon Gourmet Grills) von Ted Reader; Photographer-Mike McColl: Key Porter Books 9781554702619 Paperback - Chit Chats Book Exchange

Für 22,59 € (Preis inklusive Versandkosten), Lieferzeit 2-3 Wochen, Seeweg

Man kann auch mit Paypal bezahlen.
Aber da muss man dann wohl länger auf eine Mail vom Verkäufer aus den Staaten warten.

Wenn das klappt, bestelle ich mir das Plankenbuch dort auch.
 
Sehr schön, danke für den Link. Ich hab zwar schon alle Bücher, aber anscheinend interessiert es ja hier viele :) Ich hab übrigens amerikanisches Rind genommen. Ich weiß, dass das hier nicht so gern gesehen wird, habe aber noch kein besseres Beef für Burger gefunden.
 
Ich hab übrigens amerikanisches Rind genommen. Ich weiß, dass das hier nicht so gern gesehen wird, habe aber noch kein besseres Beef für Burger gefunden.

Papperlapapp, wenn andere ihr Fleisch in lauwarmes Wasser tauchen, können wir auch US Beef auf den Grill werfen :D

Ich stehe auch dazu :anstoßen:
 
Ich hab das Buch jetzt hier bestellt:

Händler: kbooks Niagara Falls, NY U.S.A.

Den Preis habe ich günstiger über die ISBN Nummer von Amazon.de gefunden.

Bestellt bei diesem Shop:

Napoleon's Everyday Gourmet Burgers (Napoleon Gourmet Grills) von Ted Reader; Photographer-Mike McColl: Key Porter Books 9781554702619 Paperback - Chit Chats Book Exchange

Für 22,59 € (Preis inklusive Versandkosten), Lieferzeit 2-3 Wochen, Seeweg

Man kann auch mit Paypal bezahlen.
Aber da muss man dann wohl länger auf eine Mail vom Verkäufer aus den Staaten warten.

Wenn das klappt, bestelle ich mir das Plankenbuch dort auch.



21,49 Dollares ink.l Versand Spezial THX::8)::
 
Das ist mir ja komplett durch die Lappen gegangen.

Geniale Burger

:hutab:
 
Absolut TIPPI TOPPI.

Genau wie oben steht, ganz großes KINO :respekt:
Ab jetzt werde ich Deine Postings nur noch mit Lätzchen anschauen:rotfll:

Habe das Buch bei Amazon.com für 22€ bestellt. Inklusive Versand.
 
Hallo Kerstin,

Respekt, sehr schöne Doku. ;-)

Ich glaube das wäre mir aber auch zu viel arbeit, so viel wie man da machen muss.
Demnächst werden wir erstmal deine Burns nachbauen. ;-)

Hast du schon mal versucht die Teigrohlinge einzufrieren? Dann könnte man ja auf Vorrat machen. ;-)


Gruß

Markus
 
Ich hab das Buch jetzt hier bestellt:

Händler: kbooks Niagara Falls, NY U.S.A.

Den Preis habe ich günstiger über die ISBN Nummer von Amazon.de gefunden.

Bestellt bei diesem Shop:

Napoleon's Everyday Gourmet Burgers (Napoleon Gourmet Grills) von Ted Reader; Photographer-Mike McColl: Key Porter Books 9781554702619 Paperback - Chit Chats Book Exchange

Für 22,59 € (Preis inklusive Versandkosten), Lieferzeit 2-3 Wochen, Seeweg

Man kann auch mit Paypal bezahlen.
Aber da muss man dann wohl länger auf eine Mail vom Verkäufer aus den Staaten warten.

Wenn das klappt, bestelle ich mir das Plankenbuch dort auch.

F**k ;) da hätte ich mal besser gucken sollen :( 40 Dollar und Versand 2-6 Woche naja...
 
Sehr schön, danke für den Link. Ich hab zwar schon alle Bücher, aber anscheinend interessiert es ja hier viele :) Ich hab übrigens amerikanisches Rind genommen. Ich weiß, dass das hier nicht so gern gesehen wird, habe aber noch kein besseres Beef für Burger gefunden.

Das geht mir genauso!
Habe Bio-Bullenhals, gut abgehangen, aber die nächsten Burger werden wieder aus US-Metrofleisch gebaut.
Die sind einfach saftiger, optisch besser und geschmacklich deutlich im Vorteil.
Warum? Keine Ahnung?
Ist wohl ähnlich wie bei Picanha.

Grüße,

Jost
 
F**k ;) da hätte ich mal besser gucken sollen :( 40 Dollar und Versand 2-6 Woche naja...

Ja, sind wohl fast Neubücher, wenig gebraucht bis gar nicht benutzt.

Bei jedem ist der Preis etwas anders.

Kannst Du die Bestellung nicht stornieren, wenn es dir zu teuer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind wohl fast Neubücher, wenig gebraucht bis gar nicht benutzt.

Bei jedem ist der Preis etwas anders.

Kannst Du die Bestellung nicht stornieren, wenn es dir zu teuer ist?

Ich denke nicht, ist ebay gewesen. Mit Paypal bezahlt und der Kram ist auch schon unterwegs aus den Staaten hier her, gibt aber sicher schlimmeres wenn das Buch hält was es verspricht sind auch rund 32 Euronen sicher gut investiert, die günstigeren Anbieter waren eh schon alle wieder ausverkauft als ich gestern geguckt hab. Nun bleibt nur es mit Spannung zu erwarten :D
 
Ich denke nicht, ist ebay gewesen. Mit Paypal bezahlt und der Kram ist auch schon unterwegs aus den Staaten hier her, gibt aber sicher schlimmeres wenn das Buch hält was es verspricht sind auch rund 32 Euronen sicher gut investiert, die günstigeren Anbieter waren eh schon alle wieder ausverkauft als ich gestern geguckt hab. Nun bleibt nur es mit Spannung zu erwarten :D

Ich musste auch noch 5 € für DE Versandkosten nach überweisen, sind dann so 27 € bei mir.
 
Habe 20€ bei Amazon gezahlt. Versand aus Kanada...dauerte ewig. Hat sich abe gelohnt.
 
Hallo Kerstin!

Es ist eigentlich alles schon gesagt...

Wollte es trotzdem noch mal sagen;
Super tolle doku und klasse Umsetzung!!! Wahnsinn!!! Klasse!!! Respekt!!!

:thumb1:

Gruß,
DJ
 
Zurück
Oben Unten