• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10% Einführungsrabatt auf alle ODC Grills

Hmmh,

schon wieder einer der auf die listenpreisigen Sonderangebote hinweist...:whip:

Gruß

Boris
 
Frage 1: wo ist dein vorheriger Fred dazu hingekommen?
Frage 2: Meinst du nicht die User finden es merkwürdig wenn du innerhalb weniger Stunden 2 Freds zum gleichen Superknüllerangebot erstellst?
Frage 3: Wieso geht die Internetseite net? So verkauft man relativ wenig bis gar nix...
Frage 4: Bist du diese Firma? Diese Frage stellen sich sicher einige andere auch.

Wenn man schon Werbung in eigener Sache macht sollte man sich doch auch offen dazu bekennen. Is ja schließlich nicht verboten, aber "Hab ich grad zufällig gesehen, guckt ma!" - Angebote wirken doch scheinheilig.

So Mahlzeit.
 
Habe diese Diskussion jetzt mal einige Stunden verfolgt, bevor ich mich erneut dazu äußere.
Vorab muss ich sagen, das ich es sehr schade finde, das gut gemeinte Tips die man hier als "Forumsneuling" gibt immer gleich schlecht gemacht werden. Habe dieses Phänomen hier bereits öfters beobachtet. Neue User sind hier anscheind nicht so gern gesehen...
Werde mich künftig hier auch nicht mehr äußern sondern nur noch zu Informationszwecken dieses Forum nutzen.
Mich soll jetzt keiner falsch verstehen, die Plattform hier ist spitze und absolut hilfreich ( dafür Daumen hoch! ) es gibt auch qualitativ nichts vergleichbares im Netz.

P.S. Ich habe meine Ascona bei der besagten Firma für 494,10 gekauft und sofort mitgenommen. Mir wurde auch gesagt, das der Rabatt z.Zt. allgemein als Einführungsaktion gilt. Keine Ahnung wieso am Telefon nun andere Preise genannt wurden.
Am besten einfach vergessen.

P.S.2: Ich habe KEINEN meiner bisherigen Einträge gelöscht!

Mfg
 
P.S. Ich habe meine Ascona bei der besagten Firma für 494,10 gekauft und sofort mitgenommen. Mir wurde auch gesagt, das der Rabatt z.Zt. allgemein als Einführungsaktion gilt. Keine Ahnung wieso am Telefon nun andere Preise genannt wurden.

Dann frag ich mich, was das mit der Tanke soll?
Tumb platzierte Werbung kommt schlecht an.
Du bekommst nur den Spiegel vorgehalten.

:denken:
 
Mit dem tanken gebe ich dir recht, das war vielleicht etwas ungeschickt. Wobei ich wirklich aufgrund des tankens ( es gibt dort nämlich eine LPG-Tankstelle ) die Grills entdeckt habe.
Ist jetzt ja aber auch egal. Für mich ist die Sache erledigt, bleibe jedoch bei meiner Meinung über dieses Forum ( sowohl postiv als auch negativ ).
Der Thread ist für mich hiermit beendet.
Güße
 
als "Forumsneuling" gibt immer gleich schlecht gemacht werden. Mir wurde auch gesagt, das der Rabatt z.Zt. allgemein als Einführungsaktion gilt. Keine Ahnung wieso am Telefon nun andere Preise genannt wurden.
Am besten einfach vergessen.

P.S.2: Ich habe KEINEN meiner bisherigen Einträge gelöscht!

Mfg


Damit es nochmal klar gestellt ist: welche Erfahrungen hast du denn hier schon gemacht nachdem du schreibst "IMMER" gleich schlecht gemacht werden. Oder plapperst Du hier nur irgendwas nach. Ich bin auch noch relativ neu hier, kann mich kein einziges mal über schlecht machen beklagen.

Nachdem es zur Zeit öfters "wohlgemeinte" Werbung gibt habe ich extra angerufen und nach den Einführungspreisen gefragt. Die Sonderpreise habe ich oben beschrieben.

GSV-Kollegen, die als Händler auch kompetente Ansprechpartner sind , gewähren wie oben von Siggi dargelegt das ganze Jahr diesen Rabatt.


Das sollte nur zum Nachdenken anregen, man sollte sich nicht schmollend ins Eck zu stellen sondern einfach aktiv mitmachen. Nix für ungut :tisch:

Lorenz

P.S. wer hat dann den 1. thread gelöscht ?
 
Zurück
Oben Unten