• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Whiskybohnen a la "msb" (master-sir-buana)

Nein, ich tu das nicht auf meine ToDo Liste

Nein, ich tu das nicht auf meine ToDo Liste

Nein, ich tu das nicht auf meine ToDo Liste

Nein, ich tu das nicht auf meine ToDo Liste

Nein, ich tu das nicht auf meine ToDo Liste

:hammer:

Da ist eh schon mehr drauf, als ich in diesem Leben noch kochen kann....

Gruß

Antonio

verdammt, wie ist das denn jetzt auf der ToDo Liste gelandet ???
 
Nein, ich tu das nicht auf meine ToDo Liste

Nein, ich tu das nicht auf meine ToDo Liste

Nein, ich tu das nicht auf meine ToDo Liste

Nein, ich tu das nicht auf meine ToDo Liste

Nein, ich tu das nicht auf meine ToDo Liste

:hammer:

Da ist eh schon mehr drauf, als ich in diesem Leben noch kochen kann....

Gruß

Antonio

verdammt, wie ist das denn jetzt auf der ToDo Liste gelandet ???

Was für ein Stress!!!!!!
Bald muss ich meinen Job an den Nagel hängen damit ich mich in Ruhe um meine ToDo Liste kümmern kann!
.....da fällt mir grade ein....." Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau!!!!" (Hoffentlich liest sie das nicht!) :pie:

Sieht sehr gut aus! :anstoßen:

Markus
 
Ich habs gelesen!!!

Grüße Alex


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Hi Chris,

das sieht ja echt lecker aus, :thumb2: da möchte man am liebsten direkt mal zulangen. :happa: Das wird auf jeden Fall auch mal ausprobiert. Da führt kein Weg dran vorbei.

Gruss, Diddi :anstoßen:
 
da habt ihr mich ja auch mal wieder angefixt :wahoo:

is ja schon wieder etwas her ::woelfe:
 
Da es bei die so lecker aussah konnte ich nicht anders
ImageUploadedByTapatalk1336990409.676888.jpg

Die üblichen Verdächtigen
Und jetzt heist es warten
ImageUploadedByTapatalk1336990461.875754.jpg

Danke für die Idee es schmeckt jetzt schon klasse
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1336990409.676888.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1336990409.676888.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 211
  • ImageUploadedByTapatalk1336990461.875754.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1336990461.875754.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 217
Mist und ich habe mir den letzten geschenkten Whisky mit Cola eingebaut. Hätte ich das mal früher gesehen.... :DO-ani:

Die ToDo Liste ist mal wieder etwas länger geworden.
 
Zurück
Oben Unten