• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bistecca alla Fiorentina

Campomondo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV `ler
hier eine kleine Vergrillung mit meinem alten Santos Fontana.
Beim Italiener meines Vertrauen sah ich dieses Steak, und dachte: Meins.
30.6. 001.jpg

Was macht man dabei?? Nach etwas suchen entschied ich mich für den
Kartoffelsalat mit Pistazienpesto aus der Weber Bibel.[/ATTACH]
Auf dem Grill
30.6. 005.jpg

Tellerbild
30.6. 015.jpg

Lecker wars, auch wenn die Farbe des Fleisches doch sehr hell war.
Viel Grüße
Michael
 

Anhänge

  • 30.6. 001.jpg
    30.6. 001.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 679
  • 30.6. 002.jpg
    30.6. 002.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 104
  • 30.6. 009.jpg
    30.6. 009.jpg
    110 KB · Aufrufe: 447
  • 30.6. 005.jpg
    30.6. 005.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 637
  • 30.6. 015.jpg
    30.6. 015.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 623
Perfekt! Garpunkt und auch der Salat einfach zum Anbeissen.
 
Sehr schön!
Der Salat interessiert mich... Leider habe ich die Grillbibel (noch) nicht...
 
Für ein Bistecca Fiorentina hat man Dir am Fleisch das Filetteil geklaut.... :lol::lol:

Aber sonst schaut es gut aus.... :top:
 
Für ein Bistecca Fiorentina hat man Dir am Fleisch das Filetteil geklaut.... :lol::lol:

Aber sonst schaut es gut aus.... :top:

In der Tat,
sieht so aus, als wenn man das abgeschnitten hat....;)

Hatte ich aber auch schon (vom Metzger), da wußte ich noch nicht, dass es normaly dazu gehört..
 
Zurück
Oben Unten