• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was wächst den da beim Nachbarn ?

cyPetz

Landesgrillminister
und kann man das grillen? :rotfl:


pflanze.jpg


Gruß Dirk
 

Anhänge

  • pflanze.jpg
    pflanze.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 1.563
Hatte ich auch mal im Garten - ist gut gewachsen direkt unter der Vogelfutterstelle.

Die Pflanzen einfach wachsen lassen und dann die Fasern zu einem Seil drehen. Macht Spaß :D
 
die Eltern von meinem Kumpel hatten das Gras im Hühnerstall, auf polizeiliche Anordnung musste es entfernt werden, es war ein größeres Drama , da der Verdacht des Anbaus entkräftet werden musste, die Menge war allerdings so gering und die Inhaltsstoffe nur minimal vorhanden :crazywjm:
 
Leider muss ich den geilen :joint:-Haufen hier enttäuschen, bevor Ihr in Massen Nachbars Garten aberntet: :woot:

Was da wächst, ist Nutzhanf. Europäisch genormt übrigens. Enthält kein THC mehr. Das ist so wie Tofu als Ersatz für ein Steak... :pie:
 
Ha,

da kam sogar gestern was in der Zeitung.
Ein 74 jähriger Bauer wollte Sonnenblumen sähen. Mangels Samen hat er Vogelfutter ausgesäht, da waren ja schließlich Sonnenblumen drin.
Das Hanfgewächs hat sich aber ziemlich breit gemacht, und musste jetzt entfernt werden.
Über eine Bestrafung wird noch nachgedacht. :cop:
 
Der Unterschied ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen. Daher ist auch der Anbau von Nutzhanf genehmigungspflichtig und nur einem bestimmten Klientel, z.B. Landwirten, vorbehalten.

Spätestens an der Blüte kann man erkennen, ob es sich um Nutzhanf handelt. Ein weiteres Indiz ist die Wuchsform. Nutzhanf wächst lang und sieht aufgeschossen aus. Er besteht meistens nur aus nur einem langen Stamm mit ein paar Seitentrieben. "Richtiger" Hanf wächst eher verzweigt und buschig.

Ähm, hab ich gehört... ;)
 
Also das sieht doch sehr nach Männchen aus. Also eher nicht zu gebrauchen.
Und wenn doch Weibchen (mach mal bessere Bilder von den Blüten) dann muss er noch viel üben wenn er es genießen will.
Zum Grillen aber wohl eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten