• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP Time

Rauchzeichen

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin Moin,
es ist mal wieder PP angesagt. Hatte noch ein schönes großes Stück Nacken im Froster.
Pit habe ich gegen 0:15 angeheitzt.
rauchzeichen-30484-albums-mein-erster-picture15625-img-0007.jpg


Ausentemperatur 11 Grad bei wolkenlosen Himmel.
Das ist das gute Stück.
rauchzeichen-30484-albums-mein-erster-picture15624-img-0005.jpg
 
1:15 Fleisch geht in die Kammer
KT 14 Grad
GR 125 Grad

update

4:15 Nebel kommt auf wird ein wenig frisch draußen.

KT 59 Grad
GR 109 Grad

6:45 es wird seit 4:30 jede Stunde gemoppt.
KT 76 Grad
GR 111 Grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jörn,

kannst gerne ab 16 Uhr rüberkommen ist genug da. Gibt Toffel und Krautsalat dazu. Mach alles sportlich mit Holz und durch.

update

9:30
KT 85 Grad
GR 112 Grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles mit Holz und des die ganze Nacht durch? Da kannste doch gar net schlafen oder?
 
Meine Frau würde mich für Wahnsinnig erklären wenn ich sowas machen würde =)

Werd demnächst mal ein PP in der Kugel mit Minion Ring versuchen
 
Meine Frau würde mich für Wahnsinnig erklären wenn ich sowas machen würde =)

Werd demnächst mal ein PP in der Kugel mit Minion Ring versuchen

mich haben Sie auch beim ersten PP für verrückt erklärt inkl. Göga. Und heute bekomm ich Druck weil Göga am liebsten PP will.
 
Auch net schlecht =D

So jetzt hör ich aber mal auf dein Thread voll zu spamen.

Wir wollen Bilder sehn ;)
 
Ich hab hunger =D
 
so es ist vollbracht nach fast 13 Stunden ist die KT von 92 erreicht und das gute Teil ist zum Ruhen gegangen. Bilder vom pull folgen.
 
schaut lecker und fein saftig.

Gab es keinen Coleslaw dazu und dann im Hamburger Bun serviert?!?! mmmhhh :prost:
 
Sehr schöne Leistung.

Steht bei mir auch schon länger auf der Agenda.

Ich werde wohl mal einige Kumpels um mich scharen, um auch die Nacht zur Party zu machen - Zwei Parties sind ja auch besser als eine, oder?

Viele Grüße aus Lübeck - sozusagen der Süden von Ostholstein ;)

Jochen
 
Zurück
Oben Unten