• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Südbadisches Herbst-OT im Dreiländereck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmmmm: wenn der kim net da ist und der baser net am wok steht, eine überlegung wert.... :rotfl:

Rudolf, Schmerz ist nur ein Gefühl.Stellt euch nicht so an.So ist das halt in der Küche:bat:

@ Cyper griller bring mal ruhig deine Stiffel mit das ist sicherer
 
OK, ich werde dement. Heute Mittag hatte ich meines Wissens nach etwas gepostet, nun isses weg (und es war nix verfängliches :D), ich glaube, ich habe nur auf die Vorschau geklickt und das war's... ähm... also, nochmal ganz kurz:

Was ist, falls es wirklich kübelt? Gibt es Pavillons oder irgendwas, worunter ich einen Auspit über offenem Feuer betreiben kann? Die Prinzessin wird bei Regen leider auch leicht unleidig :(

Dann noch kurze Frage zur Infrastuktur, gibt es eine Kühlmöglichkeit (und jetzt nicht nur fürs Bier ;) :D ?). Ich hatte Gyros vom Auspit geplant, das könnte ich hier marinieren und vakuumieren und auch im Autokühlschrank überführen, aber dann wäre es praktisch, wenn ich es vor Ort lagern kann. DO und GA bringen wir wahrscheinlich auch mit, mal sehen, was uns noch so zuläuft...

LG, BBQQ
 
Kein Thema. Der Schopf auf dem Bild ist riesig. Da können rein. Auch mit Heizung :-), aber es regnet nicht !
 
sodele,
am Donnerstag abend bring ich 1. Kofferraum Brennholz an die Location,
am Freitag morgen den Rest..

btw: es gibt schon den ersten Suser aus Baden..
Zwiebelweie dazu ?

den SBmV (Schnapsbrenner meines Vertrauens) habe ich auch schon aufgesucht. es ist aus Grenzach! :prost:
 
Kein Thema. Der Schopf auf dem Bild ist riesig. Da können rein. Auch mit Heizung :-), aber es regnet nicht !

Und Kühlschrank gibts auch?

LG, BBQQ
 
Bei uns ist jetzt erst mal offen ob wir kommen können.

Dass der Urlaub meiner Göga wegen OP einer Kollegin verschoben wurde hätte man durch eine spätere Anreise am Sa, bzw frühere Abreise am So gut regeln können.

Jetzt ist mir noch einer in mein Auto hinten reingedonnert und es schaut nach wirtschaftlichen Totalschaden aus. Dabei habe ich schon einen US-Tafelspitz für picanha im Froster liegen

ich muss erst mal abwarten und evt kurzfristig entscheiden ob es klappt. Falls ich schon in die Umlage einkalkuliert bin ?, dann gib mir einfach Bescheid Micha damit wir das regeln.

Erst mal abwarten was das Unfall-Gutachten aussagt.

LG
Lorenz
 
Jetzt ist mir noch einer in mein Auto hinten reingedonnert und es schaut nach wirtschaftlichen Totalschaden aus. Dabei habe ich schon einen US-Tafelspitz für picanha im Froster liegen

Uii, das ist ja übel. Wenn es regnet, dann aber richtig. Aber GsD nur Blech, wenn es auch ärgerlich ist.

Den irischen Tafelspitz für Picanha hab ich schon im Gepäck. Wäre schön wenn wir die beiden vergleichen könnten.

Vielleicht klappt es ja. Alles Gute!

Grüßle
Beate
 
vor 2 Stunden habe ich die erste kleine Ladung Feuerholz in der Location abgeladen: sehr geräumig...hat was...

und alles voller Tüten!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten