• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1. Südbadisches Herbst-OT im Dreiländereck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-39yegX

Guest
So, nun ist es soweit. Ich mach auch eines :beleidigt:

Am 14.09.2012 - 16.09.2012 steigt das erste Südbadische OT im schönen Dreiländereck (Tagesschaukarte links unten, da wo es immer warm ist :woot), genauer gesagt in Grenzach-Whylen
Ich habe gestern ein schönes Grundstück dafür bekommen, mit Hütte, Wasser und sanitären Anlagen :grin: .

Bilder der Location, Anfahrtsbeschreibungen usw/usw kommen bei Zeit.

Wer kann denn die schönen Ekselshiets für die Anmeldungen machen ?

Hat der Masi schon gemacht:

Anmeldeschiet

So, da der Termin ja noch lange hin ist, kann sich jeder den Termin freihalten, falls überhaupt jemand kommen will :blinky:

Ich freue mich jetzt schon auf ein tolles Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
:x:x:x:x:x

Einer der wenigen Termine von denen ich ganz sicher weiss
dass ich da mit Sicherheit nicht kann...
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Wenn es da schön warm ist, komme ich natürlich auch.

Mit Göga, aber ohne Wuki :D

Gruß,

Marcus
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... dann könnte ich ja meine clubs auch mitnehmen!
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
@Marcus: Golfbag nicht vergessen :golf:
Immer am Mann Micha :D
So etwas würde ich doch nicht vergessen...

Göga und ich haben am 10. September Hochzeitstag :love:
Da ist das ein toller Wochenendtrip.

Gruß,

Marcus
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Bäume, für die 3 (schein)heiligen Affen?

gruas da stefan
 

WolframS

Fahnenheld
5+ Jahre im GSV
Ahhhhhhhhhhhhhh................

Ihr seids ja wahnsinnig. Also - ich schau amal, aber da ist ja noch lange hin :sonne:

Werd das Wochenende freihalten, Servus, Wolfram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten