• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe mit Firefox

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Moin Leute mein Firefox hat mal wieder ein Update ausgefüht und das AddOn vom Grillsportverein ist wech.Hat jemand eine Ahnung wie man es wiieder hingekommt?Benutze Firefox 15.0.1:sad:
 
Moin, Moin aus Pinneberg!

Meinst Du das hier? GSV Addon

Gruß,
Nobster
 

Wenn es darum geht, würde ich empfehlen die Anleitung noch einmal zu befolgen. Wobei mir das bei Updates bislang noch nicht abhanden gekommen ist …
Aber gab es nicht noch eine komplette GSV-Toolbar, vielleicht ist die ja gemeint? Da kann ich dann nichts zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten