• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Steiermark

Happy1976

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

möchte mich mal kurz vorstellen, lese ja schon eine Zeit mit, habe aber nun entschlossen mich anzumelden!

Mein Name ist Klaus und bin seit Jahren leidenschaftlicher Griller, bin gebürtiger Grazer (2.-größte Stadt Österreichs) und wohne seit nunmehr 7 Jahren etwa 10km außerhalb!

Ausstattung:
  • Weber Platinum + nachträglich angebrachtes Thermometer
  • Weber Anzündkamin
  • Edelstahlwanne --> hab da einen super Nachbarn
  • Ribs-Halter aus Rundstahl --> hab da einen super Nachbarn
  • hoffentlich bald Edelstahl-Rotisserie-Nachbau - musss halt den Nachbarn wieder darum bitten, ein paar Bierchen spendieren + zu Ribs einladen :prost:
  • seit kurzem eine 37cm PEKA, von der ich sehr begeistert bin

--> die Ribs werden super und deutlich schneller als mit der 3-2-1 Methode, die ich hier "abgeschaut" habe! siehe fotos inkl. Junior:

SNC00268.jpg


SNC00269.jpg


SNC00272.jpg


als dann....

Happy :prost:
 

Anhänge

  • SNC00268.jpg
    SNC00268.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 173
  • SNC00269.jpg
    SNC00269.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 162
  • SNC00272.jpg
    SNC00272.jpg
    195 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Hannover.
Das sieht doch schon mal sehr lecker aus zum Einstand.

:prost:


Grüße
 
Toller Start!

Toller Start und herzlich willkommen aus Simmering!
 
Herzliche Grüße in die schöne Steiermark und ein kräftiges "Grüß Gott" aus Erkrath! :prost:

Röllchen
 
Grüße aus Bayern! Viel Spaß hier :cook:!
mfg
Wolfgang
 
Servus

Servus und Wilkommen.

Im August war ich erst in der Steiermark ( Bruck an der Mur ) sehr sehr schön habt Ihr es dort.

Also Gut Grill :nusser::nusser:
 
Die gleiche PEKA hab ich auch. Gekauft in MB/ Slo. Ich vermute da hast Du deine auch her, sind nur paar KM von Graz.

Herzlich Willkommen hier im GSV

Gruß Steffe
 
Ein herzliches Hallo aus Graz!

Freut mich, dass wieder ein "Steirer" hier reintrudelt.
Viel Spass in diesem Forum

Liebe Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten