• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kerntemperatur Schweinefilet?

sick

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe gerade zwei schöne Schweinefilets auf der Planke und wühle mich jetzt schon die ganze Zeit durch sämtliche Beiträge, die Schweinefilet beinhalten.

Allerdings habe ich keine zufriedenstellende Antwort zur Kerntemperatur gefunden.

Die Empfehlungen gehen von 58° - 75° - Also extrem auseinander.

Ich habe jetzt eine KT von 62° angepeilt.

Was würdet ihr denn empfehlen? Mit welcher KT habt ihr euer bestes Schweinefilet hin bekommen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße :prost:
 
spontan würde ich auch auf 62-65 gehen
 
Alles klar. Vielen Dank euch beiden.

Dann gibts gleich Essen :D

Schönen Abend noch zusammen :prost:
 
Zurück
Oben Unten