• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO 0,7l

Peintinger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Tach Foristen,
die ersten beiden DO sind eingetroffen.Was in den Großen kommt ist ja nicht sooo schwer:D aber was mache ich in dem Kleinen mal so zwischendurch.
Mengenangaben erwünscht.
Danke schon mal.

Gruß aus dem Sauerland
 
Schichtfleisch
 
Mit Kartoffelgratin.
 
2/3.
 
Wie wieviel Fleisch passt in den Apparat?

ca 5- 6

CIMG0091.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0091.jpg
    CIMG0091.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 731
Wir hatten in 2 0,7-er 800 gr Nacken, 1 Metzgerzwiebel und 100gr Bacon, hat gereicht für 4 Personen.

gruß, Victor
 
Ich nutze den 0,7er vor allem für Reste, die grad nicht im großen DO Platz hatten (Schichtfleisch, Wuchteln, Gratin, etc.).

Die Resteverwertung kann dabei sehr lecker und abwechslungsreich gestaltet werden.
Einfach die bunte Mischung aus Fleisch, Speck, Zwiebeln, Gemüse, Kartoffeln, Gewürze, Sauce, etc. - frei nach Schnauze variieren.
Es schmeckt eigentlich immer !

Es sollte nur durch Zwiebeln/Gemüse oder zusätzlich Brühe/Sauce genügend Flüsssigkeit im DÖpfchen sein.

Es ist schon zu VerDOpfungen gekommen, weil ich einfach mal nur den Kühlschrank etwas ausmisten wollte ;)
 
Zurück
Oben Unten