• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DO 0,7l

Peintinger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tach Foristen,
die ersten beiden DO sind eingetroffen.Was in den Großen kommt ist ja nicht sooo schwer:D aber was mache ich in dem Kleinen mal so zwischendurch.
Mengenangaben erwünscht.
Danke schon mal.

Gruß aus dem Sauerland
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Schichtfleisch
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mit Kartoffelgratin.
 

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Wie wieviel Fleisch passt in den Apparat?

ca 5- 6

CIMG0091.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0091.jpg
    CIMG0091.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 705

Victor

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Wir hatten in 2 0,7-er 800 gr Nacken, 1 Metzgerzwiebel und 100gr Bacon, hat gereicht für 4 Personen.

gruß, Victor
 

hitman_gk

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich nutze den 0,7er vor allem für Reste, die grad nicht im großen DO Platz hatten (Schichtfleisch, Wuchteln, Gratin, etc.).

Die Resteverwertung kann dabei sehr lecker und abwechslungsreich gestaltet werden.
Einfach die bunte Mischung aus Fleisch, Speck, Zwiebeln, Gemüse, Kartoffeln, Gewürze, Sauce, etc. - frei nach Schnauze variieren.
Es schmeckt eigentlich immer !

Es sollte nur durch Zwiebeln/Gemüse oder zusätzlich Brühe/Sauce genügend Flüsssigkeit im DÖpfchen sein.

Es ist schon zu VerDOpfungen gekommen, weil ich einfach mal nur den Kühlschrank etwas ausmisten wollte ;)
 
Oben Unten