• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute war die Christel da...

warum wußte ich dass diese Frage früher oder Später kommt???

Hellseherische Fähigkeiten?

Wenn ich was wissen will, dann frag ich ganz einfach ... Ich kaufe auch nicht beim Kaffeeröster, beim goldenen M oder bei Feinkost Albrecht ... Die Läden heißen Tschibo, Mc Donalds und Aldi ...

Hey Jungs, Immer locker durch die Hose atmen :bart:

Immer diese Geheimniskrämerei ... Wie Flüsterpost im Kindergarten ...


Doc :seppl: (der Kennzeichen auf Fotos nicht unkenntlich macht)
 
Gibt wohl jetzt öfter Fleisch bei Euch? ;)

Nein. Das hält ja lange Eingefroren.;)



Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die sich so selbstlos angeboten haben, mir beim Essen dieses "alten" Fleisches zu helfen.:prost:

Möchte aber ehrlich gesagt nicht riskieren, dass sich einer von Euch damit dem Magen verdirbt und werde dieses Risiko ausschließlich zusammen mit Göga auf mich nehmen.:grin:

Gruß Matthias
 
Nein. Das hält ja lange Eingefroren.;)



Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die sich so selbstlos angeboten haben, mir beim Essen dieses "alten" Fleisches zu helfen.:prost:

Möchte aber ehrlich gesagt nicht riskieren, dass sich einer von Euch damit dem Magen verdirbt und werde dieses Risiko ausschließlich zusammen mit Göga auf mich nehmen.:grin:

Gruß Matthias

Ach, weißt Du!
Mein Magen kann das schon ab! ;-)
 
Tolle Ware!
Wie lange ist denn die Vorlaufzeit vom Kiesinger? Zeit von Bestellung bis Lieferung bzw Abholung?
 
Tolle Ware!
Wie lange ist denn die Vorlaufzeit vom Kiesinger? Zeit von Bestellung bis Lieferung bzw Abholung?

Hatten sie vorrätig. Ist aber glaube ich nicht immer so, kann evtl. auch etwas dauern.
Die verschicken immer Mi. per Express, ist dann Do. da.

Gruß Matthias
 
Ach, weißt Du!
Mein Magen kann das schon ab! ;-)

Zitat:
...und ich hab eh nen kuenstlichen Ausgang...



Also ich will das auf gar keinen Fall riskieren...








































... dass Ihr alle kommt und meine guten Fleischvorräte vernichtet !!!:lach:

Deshalb wird aus Sicherheitsgründen Ort, Datum und Uhrzeit streng Geheim gehalten.:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten