• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Detailbilder zum neuen Spirit E320 Original

Grillarena

Vegetarier
Moin,

hier ein paar Detailbilder zum neuen Weber Spirit.

spirit01.jpg


spirit02.jpg


spirit2a.jpg


spirit03.jpg


spirit03a.jpg


spirit04.jpg


spirit06.jpg


spirit07.jpg


spirit08.jpg


spirit08a.jpg
 

Anhänge

  • spirit01.jpg
    spirit01.jpg
    564,2 KB · Aufrufe: 18.946
  • spirit08a.jpg
    spirit08a.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 7.666
  • spirit08.jpg
    spirit08.jpg
    476,4 KB · Aufrufe: 5.558
  • spirit07.jpg
    spirit07.jpg
    578,6 KB · Aufrufe: 7.130
  • spirit06.jpg
    spirit06.jpg
    471,9 KB · Aufrufe: 5.679
  • spirit04.jpg
    spirit04.jpg
    614,1 KB · Aufrufe: 9.382
  • spirit03a.jpg
    spirit03a.jpg
    435,8 KB · Aufrufe: 5.511
  • spirit03.jpg
    spirit03.jpg
    507,2 KB · Aufrufe: 5.877
  • spirit2a.jpg
    spirit2a.jpg
    551,7 KB · Aufrufe: 5.628
  • spirit02.jpg
    spirit02.jpg
    542,8 KB · Aufrufe: 7.430
spirit08b.jpg


spirit08c.jpg


spirit09.jpg


spirit09a.jpg


spirit11.jpg


spirit14.jpg


spirit15.jpg
 

Anhänge

  • spirit14.jpg
    spirit14.jpg
    378,5 KB · Aufrufe: 5.287
  • spirit11.jpg
    spirit11.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 5.313
  • spirit09a.jpg
    spirit09a.jpg
    486 KB · Aufrufe: 5.328
  • spirit09.jpg
    spirit09.jpg
    462,8 KB · Aufrufe: 5.326
  • spirit08c.jpg
    spirit08c.jpg
    521,8 KB · Aufrufe: 5.382
  • spirit08b.jpg
    spirit08b.jpg
    446 KB · Aufrufe: 5.451
  • spirit15.jpg
    spirit15.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 5.280
Die Drehknöpfe im Schlüsselloch-Design finde ich witzig.
Tolle Fotos übrigens!

Wete
 
Natürlich ist das das Weber-Logo, aber im Gesamteindruck (runder Knopf, silbrig, Logo zentriert) sieht das doch aus, wie ein Schlüsselloch. Oder wie drei. :)

Wete
 
Also ich finde das Teil gelungen. Aber ich hab ja schon einen alten Spirit :D

Nur die Leistung in KW wurde etwas klein gedruckt ;)
Immerhin sind die Brenner auch kürzer.
 
Also ich finde das Teil gelungen. Aber ich hab ja schon einen alten Spirit :D

Nur die Leistung in KW wurde etwas klein gedruckt ;)
Immerhin sind die Brenner auch kürzer.

Das ist richtig, der "alte" Spirit hat 11 KW mit 3 Brennern, der "neue" hat 9,4 KW

Dafür hat die Seitenkochstelle 3,5 KW (anstatt 3KW):prost:
 
Das ist richtig, der "alte" Spirit hat 11 KW mit 3 Brennern, der "neue" hat 9,4 KW

Dafür hat die Seitenkochstelle 3,5 KW (anstatt 3KW):prost:

Also wenn ich keinen Spirit hätte, der täte mir gefallen.
Den Seitenbrenner nutzen wir wider erwarten im Sommer doch öfters für American Breakfast mit Pfannkuchen, Speck etc...
 
Haben die vergessen die Rückwand vom Unterschrank einzubauen oder hat der keine mehr??
 
Nein, nix über gewesen nach der Montage.

Der Spirit hat keine Rückwand mehr.

Ein Schrank ohne Rückwand, was ham die sich denn dabei gedacht? Endlich die Knöpp nach vorne damit man die rechte Ablage gescheit nutzen kann aber dafür die Verstaumöglichkeit fürs Zubehör im Schrank dezimiert?!
 
HI,

das mit der RÜckwand habe ich auch gesehen. Geht ja gar nicht.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Fettwanne an der Tür anschlägt, wenn man sie nach vorn rausziehen will. Etwas schräg stellen, dann gehts, aber ist dass so gewollt?
 
Ich habe den auch schon aufgebaut und muss sagen, dass er ganz gut gelungen ist. Ich habe allerdings die Gussroste genau anders herum aufgelegt. Mich stört so wie sie bei euch eingebaut sind, dass die Querstege höher sind als der Rest. Deshalb denke ich ist die andere Seite richtig.
 
Servus,

mir fällt gerade auf das die Rohrbrenner den Gasauslass für die Flamme nun direkt obendrauf haben und auch nur noch eine Reihe,

bei den alten Modellen hatte man doch an jedem Brenner links und rechts die Flammen!?!?!?!

Soll so der Fettbrand besser verhindert werden, oder gleicht das die niedrigere Leistung aus?


Oder hat das andere Vor- Nachteile?
 
Der "alte" Spirit hatte auch schon 3,5 Kw auf dem Seitenkocher.

Rückwand haben die Premium-Modelle, Classic und Original sind ohne.

Dafür ist der Preis zum Vorgänger gleich geblieben.

Insgesamt ein sehr gelungener Grill.

Macht den Summit schon (fast) überflüssig im Programm.

Gruß :prost:
 
Zurück
Oben Unten