• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus Sportkameraden!

Mad Mike

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Willkommen, und viel Spass hier...!

Grüsse aus dem Schwarzwald
 
Sers Mike vui Spass und Grüße aus EBE!
mysmilie_1745.gif
 
MOOOOOOIN Mike.

Herzlich Willkommen im besten Grillforum Deutschland`s und viel Spaß hier.:wl cheers:
 
Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen hier im Forum! Bei Deiner Ausstattung bist Du doch kein Anfänger mehr, oder? Ich freue mich auf Deine Berichte.

Grüße
Thomas:mosh:
 
Moin!!
 
Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen hier im Forum! Bei Deiner Ausstattung bist Du doch kein Anfänger mehr, oder? Ich freue mich auf Deine Berichte.

Grüße
Thomas:mosh:

Servus Thomas,

Naja sagen wir mal kein Anfänger mehr. Aber im Smokerbereich noch ein wenig ungeübt.

Gruss Mike
 
Herzlich Willkommen aus dem Münsterland.
 
Grüße aus Rheinland - Pfalz
 
Zurück
Oben Unten